Beste Freunde – Sinan-G und Mo Abdallah duschen nach dem Kampf

Sinan-G vs. Mo Abdallah

Monatelang haben wir alle auf des gestrige Event gewartet. Nach fast einem Jahr Beef und Ansagen sind Sinan-G und Mo Abdallah in den Ring gestiegen und trugen ihre Differenzen mit den Fäusten aus. Hunderttausende Menschen sahen dem Rapper und dem Profiboxer während der Live-Übertragung zu.

Nur 11 Stunden später steht der Stream bereits bei 2,2 Millionen Views. Damit war die Box-Veranstaltung beinahe so groß wie der Staffel-Start von 7 vs. Wild, der meist gehypten Online-Show in Europa. Die erste Folge der Staffel ging um 18 Uhr online und lief somit Parallel zum Beginn der Boxveranstaltung. Das zeigt, wie stark die Zahlen gewesen sind.

Sieg für Mo Abdallah

Viele Fans und Supporter von Sinan-G hofften darauf, dass im Ring alles möglich wäre. Ein Lucky Punch könnte genügen, dass er den Kampf unverhofft für sich entscheiden könnte. Die Power in den Fäusten hat er dafür. Doch am Ende behielten die Experten Recht und es kam, wie es kommen musste.

Der Profiboxer hat sich gegen den Amateur durchgesetzt und den Kampf bereits in der zweiten Runde für sich entschieden. Er hat Sinan-G dermaßen outperformt, dass das Trainerteam des Esseners keinen Sinn mehr darin gesehen hat, den Kampf weiterzuführen. In der zweiten Runde wurde das Handtuch geworfen. Damit schützte man Sinan vor schlimmeren Verletzungen.

Beste Freunde

Aber auch wenn Sinan-G den Kampf aus sportlicher Sicht verloren hat, geht er eigentlich nicht als Verlierer nach Hause. Dass er sich trotz deutlicher Nachteile in den Ring getraut hat, verlangte selbst seinem Gegner Respekt ab. In einer Videoansage, die ein paar Minuten nach dem Kampf entstanden ist, erklärte Mo Abdallah seinen Gegner zum Sieger des Abends.

Außerdem ist ein Video aufgetaucht, in dem zu sehen ist, dass Sinan und Mo mit dem Ende des Kampfs auch ihren Beef beendet haben. Der Rapper und der Boxer haben nach dem Kampf zusammen geduscht und sich sichtlich amüsiert. Der Boxring scheint die Gegner auf besondere Art und Weise zusammenzuschweißen.

Hier seht ihr das Video

@e30.xx #moabdallah #sinang #meinlöwemeinbär ♬ orijinal ses – 💸

Schreibe einen Kommentar