Sinan-G verliert Kampf gegen Mo Abdallah in der zweiten Runde

Sinan-G vs. Mo Abdallah

Seit Monaten haben die Fans darauf gewartet – jetzt ist es endlich passiert. Sinan-G und Mo Abdallah haben ihren Beef in den Ring gebracht und ihn in einem kompetitiven Match ausgetragen. Beide Seiten kämpften um eine hohe Auftrittsgage, aber auch ihre Ehre war ein großer Einsatz in diesem Kampf. Schon seit Monaten streiten sich die beiden nämlich in den sozialen Medien.

Viele Boxexperten und -enthusiasten sahen die Vorteile eindeutig auf der Seite von Mo Abdallah. Als Profiboxer hat er Sinan-G viel Ringerfahrung voraus und war bereits deutscher und europäischer Meister. In seiner Karriere hat er insgesamt 18 Kämpfe gewonnen, davon 6 durch K.o..

Mo Abdallah hat die Erfahrung und die körperlichen Voraussetzungen, um überzeugend zu gewinnen. Mit 1,95 m ist er einen ganzen Kopf größer als Sinan-G. Außerdem brachte er 125 kg auf die Waage, während Sinan nur 102 kg auf die Waage brachte.

Verzögerung

Bevor der Kampf starten konnte gab es Menschenmassen die sich um den Ring versammelten, was dazu führte, dass der Kampf verzögert wurde. „Chaos hier schon vor dem Kampf“ beurteilte der Kommentator das Spektakel.

Sieg in der 2. Runde

Bereits in der ersten Runde zeigte sich, dass Mo Abdallah den Kampf für sich entscheiden wird. Sinan-G ging mehrmals zu Boden, was die Einschätzungen der Experten untermauerte. Die vielen Vorteile, die der Kickbox-Europameister in diesem Kampf auf seiner Seite hatte wogen am Ende doch zu viel. Das Team von Sinan-G warf das Handtuch in der zweiten Runde, als Sinan-G durch einen Schlag erneut zu Boden ging.

Trotz der Niederlage sehen viele Zuschauer und der Veranstalter jedoch Sinan-G als den wahren Sieger des Abends. Dieser traute sich nämlich als Laie gegen einen Kickbox-Europameister in den Ring zu steigen. Am Ende forderte Sinan-G seinen Kontrahenten zu einen Rückkampf heraus.

Hier seht ihr das YouTube Video:

Schreibe einen Kommentar