Manuellsen schreibt direkte Nachricht an Sinan-G und Mo Abdallah

Sinan-G vs. Mo Abdallah

Der Kampf zwischen Sinan-G und Mo Abdallah konnte am vergangenen Samstag Abend erfolgreich über die Bühne gehen. Im Voraus gab es einen größeren Hype um den Kampf, da die beiden ihre jeweiligen Fans und Supporter immer wieder heiß auf den Fight machten und öffentlich gegen den anderen stichelten.

Doch nur der Boxer mit dem besten Können kann sich den Titel des Siegers holen und in diesem Fall war es Mo Abdallah, der sich die Krone mit seinen explosiven Schlägen verdient hat. Bereits zuvor wurde von Experten vorhergesagt, dass Mo Abdallah der Gewinner sein wird. So kam es bereits nach der zweiten Runde dazu, dass das Trainerteam von Sinan-G sich dazu entschieden hatte, das Handtuch zu werfen, damit Sinan nicht zu schlimmeren Verletzungen kommt.

Reaktionen 

Wie zu erwarten schlug der Boxkampf zwischen dem Rapper und dem Profiboxer größere Wellen. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass dieser Kampf einer der meist-erwarteten Events der Deutschrap-Szene dieses Jahres war. Schon im Livestream gab es mehrere Hunderttausend Live-Zuschauer. Mittlerweile hat das Video auf YouTube mehr als 2,4 Millionen Aufrufe.

Wie schon während des Boxkampfes zwischen Sinan-G und Bözemann im Mai dieses Jahres, kam es auch vergangen Samstag am Rande des Fights zu Zwischenfällen. Aufnahmen zufolge kam es nämlich nicht nur im Ring zum Schlagabtausch, sondern auch unter den Zuschauern. Videos, die derzeit auf TikTok die Runde machen, zeigen, dass am Rande des Events sogar Stühle geflogen sind.

Während sich die Zuschauer in den Kommentaren eher enttäuscht vom Kampf zeigen, da dieser bereits nach zwei Runden vorbei war, kritisierten einige auch den Veranstalter, für die fehlende Professionalität, da es nun schon zum vermehrten Mal zu solchen Auseinandersetzungen am Rande des Rings kam.

Auch aus der Rap-Szene gab es Reaktionen dazu. Farid Bang nimmt das ganze mit Humor auf die Schippe und sagt in einem TikTok-Video: „Was wollt ihr noch? Ihr habt ein Ticket bezahlt und durch das Publikum doppelt so viele Boxkämpfe wie geplant, bekommen.“

Reaktion von Manuellsen

Nun gibt es die nächste Reaktion aus der Rap-Szene. Manuellsen nutzt die Gelegenheit, um den beiden Fightern Respekt zu erweisen. Obwohl Sinan-G und Mo Abdallah vor dem Kampf verbitterte Erzrivalen zu sein schienen und gegenseitig mit Beleidigungen und Sticheleien um sich warfen, gab es nach dem Kampf eine große Versöhnung.

Beide Fighter erwiesen sich gegenseitigen Respekt, anschließend sah man sie in mehreren Fotos und Videos zusammen. So repostet Manuellsen ein Foto, auf dem Mo Abdallah seinen Gegner Sinan-G nach dem Kampf Huckepack nimmt und schreibt: „#Sportsmänner„. Aufgrund der Vorgeschichte zwischen Sinan-G und Manuellsen ist diese Botschaft umso schöner.

Hier seht ihr es

Manuellsen via Instagram

Manuellsen via Instagram

Schreibe einen Kommentar