Feature mit Fler oder T-Low – Bonez MC gibt Entscheidung bekannt

Bonez MC

Bonez MC ist nicht bekannt dafür, sich in der Rapszene viele Feinde gemacht zu haben. Auch nach über 15 aktiven Jahren als Musiker ist die Weste des 187-Rappers – wenn es um Beef geht – nahezu weiß. Dass man so lange dabei ist und von fast allen geliebt wird, spricht definitiv für den Charakter des 36-Jährigen.

Dennoch hat auch er durchaus ein paar Feinde in der Szene. Zumindest würde es sehr wahrscheinlich zu einer hitzigen Konfrontation kommen, wenn man sich im echten Leben begegnet. Der wohl größte Rivale des Hamburgers dürfte aber Fler sein.

Verhältnis zu Fler

Die Streitigkeiten mit Fler halten sich bereits seit mehreren Jahren. Inzwischen haben die beiden bereits solange Beef, dass man kaum noch weiß, wie und warum der Streit überhaupt begann. Die Auseinandersetzung der Rapper startete ursprünglich wegen der Namensähnlichkeit der Kleidermarken „Vandal Sport“ und „Ghetto Sport“. Daraus resultierte einer der langwierigsten Beefs der deutschen Rapgeschichte.

T-Low

Während Bonez MC ansonsten eine hohe Stellung in der Szene genießt, hatte es T-Low zuletzt deutlich schwerer. Als Newcomer bekam der junge Rapper zwar auch Respekt aus der Szene zugesprochen, nach seinem missglückten Live-Auftritt auf dem Splash allerdings auch viel Spott und Kritik – und das teils von namenhaften Größen der Szene. Vor allem Manuellsen wurde dabei direkt und kritisierte den Newcomer heftig für seinen Splash-Auftritt und die scheinbar fehlenden Live-Skills.

Auch Bonez MC äußerte sich zu T-Low und prognostizierte ein baldiges Ende des großen Hypes um den Rapper aus Itzehoe. Als er nach seiner Meinung zu T-Low gefragt wurde, antwortete er lediglich: „Heute da, morgen weg“.

Fler oder T-Low?

Noch eine Schippe härter dürfte aber das sein, was Bonez MC jetzt geäußert hat. Via Instagram wurde er von einem Fan vor das fiktive Szenario gestellt, entweder einen Song mit Fler oder T-Low machen zu müssen. Wie Bonez MC meint, würde er sich in diesem Fall gegen T-Low und für seinen Erzrivalen Fler entscheiden!

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram

Schreibe einen Kommentar