Prügelvideo zwischen Bözemann-Signing Ayouni und Amar47 aufgetaucht

Boxkampf

Im Großen und Ganzen verlief das Box-Event zum Kampf zwischen Sinan-G und Mo Abdallah gut. Mehrere Stunden lang lieferte Universum Boxing eine gute Show mit zahlreichen Kämpfen ab. Auch das Main-Event zwischen Sinan und Mo war unterhaltsam, wenngleich der Kampf aufgrund einer Verletzung abgebrochen werden musste.

Dennoch wurde das Event ein Stück weit von Tumulten überschattet. Wie schon bei vorherigen Events dieser Art kam es direkt vor dem Ring und rund um die Arena zu Schlägereien. Jetzt ist ein Video im Netz aufgetaucht, in dem sich zwei Rapper angreifen und von der Polizei auseinandergehalten werden müssen..

Amar47 vs. Ayouni

Ayouni dürfte einigen als Signing von Bözemann bekannt sein. Er hätte während des Events als Live-Act auftreten sollen. Allerdings wurde diese Show-Einlage aufgrund eines vorherigen Vorfalls abgesagt, so Ayouni. Er schildert, dass ein anderer Rapper auf ihn losgegangen sei. In dem Video von der Schlägerei ist zu sehen, dass es sich um Amar47 handelt, der Ayouni angreift. Im Vorfeld gab es bereits Sticheleien der beiden im Netz. Laut Amar47 kennen die beiden sich und hatten vorher ein Wortgefecht am Telefon.

Ansage von Amar47

„Es ist eine Sache die noch nicht geklärt ist, aber am Telefon Eier machen und jetzt sehen wir uns das erste Mal. (…) Nein, ich kenn den, ich kenn den Meister Proper. Ich kenn den seine Glatze, sein Überraschungs-Ei. (…) Das ist ein Typ, der sich seit einem Jahr vor mir versteckt. Am Telefon der krasseste Eier-Rambo ist, aber hast du doch gesehen wie der gemacht hat.“

Ayouni nach dem Vorfall

„Mein Name ist Ayouni und ich hätte gestern auftreten müssen beim Box-Match Sinan-G gegen Mo Abdallah. Ab dieser Stelle auch Gratulation an Mo zum Sieg. Nur leider haben wir eine kleine Niederlage erlitten. Ich durfte leider nicht mehr auftreten, weil so ein Spacko meinte einen auf Rambo machen zu müssen und auf mich losgehen zu müssen.

Es gab eine kleine Auseinandersetzung, die Sache ist bisschen eskaliert und aus Sicherheitsgründen durfte ich dann nicht mehr auftreten. Ist nicht schlimm, es werden noch andere Auftritte stattfinden. Aber der Rambo wird auf jeden Fall dafür zur Rechenschaft gezogen.“

Hier seht ihr das Video

@47_hermanos_47 ♬ Originalton – 47 HERMANOS 47

Schreibe einen Kommentar