Nach Versöhnung – Capital Bra supportet Samra jetzt geschäftlich

Samra & Capital Bra

Vor wenigen Wochen bestätigten Samra und Capital Bra, dass sie sich ausgesprochen haben. Seit Anfang 2021 herrschte absolute Funkstille zwischen den beiden. Nach einem kurzen, aber heftigen Trennungsprozess, vermieden beide Rapper es nahezu kategorisch, übereinander zu sprechen. Noch im Frühjahr diesen Jahres lehnte Capital Bra in einem Livestream Fragen zu Samra ab.

Seit kurzem hat das „Berlin lebt“-Duo jedoch endlich wieder Kontakt miteinander. Samra gab dies mit dem zusätzlichen Hinweis bekannt, dass trotzdem keine gemeinsame Musik bekannt ist. In einem Livestream vor ein paar Tagen betonte er noch einmal, dass eine Zusammenarbeit nicht im Raum steht. Dennoch stünden die beiden im Kontakt miteinander und telefonieren regelmäßig. Außerdem machte Samra seinem Kumpel das Angebot, ihn in seinem Kampf gegen die Drogen zu unterstützen und mit Capi zum Sport zu gehen.

Samra wendet sich an Capital Bra

„Was ist mit Capi? Die Frage lese ich sehr oft. Mit Capi ist alles gut. Capi ruht sich grad aus, ich hab mit ihm telefoniert die letzten Tagen. Er ist in Dubai, er braucht ein bisschen Erholung. Und ja, dann schauen wir mal weiter. Ich will noch nichts sagen, weißt du. Kommt immer drauf an wie man fühlt und was man vor hat, um zusammen zu arbeiten.

Ansonsten wünsch ich Capi alles, alles Gute. Capi, du bist ein sehr guter Junge. Bleib wie du bist und versuch auf jeden Fall keine Drogen zu nehmen. Kannst ja mich als Vorbild nehmen dicka, können ja zusammen zum Sport. Hauptsache man nimmt nicht diese Drecksdrogen.“

Puma-Kooperation

Ob Capital Bra auf dieses Angebot seinen Kumpels eingegangen ist, ist nicht bekannt. Allerdings ist er alles andere als abwartend und zurückhaltend, was seine Freundschaft mit Samra angeht. Während Samra von Beginn an klarstellte, dass die Versöhnung der beiden nicht mit Musik und Geschäft zusammenhängt und langsam wachsen soll, ist Capital bra jetzt deutlich offensiver.

Er hat in einem Post die neue Puma-Kooperation von Samra bekanntgegeben und seine Fans dazu aufgerufen, die Marke auszuchecken. Und das trotz eigener Deals mit anderen Klamottenmarken. Außerdem erklärt er Samra wieder zu seinem „Bruder“. Betrachtet man diese Story könnte man fast meinen, dass die letzten 1,5 Jahre gar nicht passiert sind und alles so ist, wie es früher war.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar