Snoop Dogg verrät, wie viele Joints er wirklich pro Tag raucht
Snoop Dogg
Wenn es einen Rapper gibt, der für seinen erstaunlichen Gras-Konsum bekannt ist, dann ist es Snoop Dogg. Der US-Superstar geht nicht nur mit seinem Gras-Konsum offen um, sondern legt auch genaue Zahlen auf den Tisch, wie viel er im Durchschnitt raucht.
Die Anzahl der Joints, die Snoop Dogg konsumiert, ist so hoch, dass er sich sogar einen persönlichen Blunt-Roller eingestellt hat. Vor ein paar Jahren erklärte er in einem Interview, dass er eine „Vollzeit-Blunt-Rollerin“ eingestellt hat, die ein jährliches Gehalt von 50.000 Dollar hat.
Fast drei Jahre später, im Juni dieses Jahres, kündigte Snoop Dogg öffentlich an, dass er seiner Blunt-Rollerin eine Lohnerhöhung gegeben hat. Der Grund dafür: Die steigende Inflation. In einem Tweet, in dem über das Gehalt seiner Blunt-Rollerin diskutiert wurde, kommentierte er: „Inflation. Ihr Gehalt ist gestiegen!“
Joints pro Tag
Immer wieder fragten sich Fans, wie viele Joints die Rap-Legende tatsächlich konsumiert. Die professionelle „Blunt-Rollerin“ von Snoop Dogg, Renegade Piranha, teilte diese Information kürzlich mit der Öffentlichkeit. In einer australischen Radiosendung erwähnte sie, dass sie in den letzten sechs Jahren etwa 450.000 Blunts gedreht haben soll.
„Mein ganzes Leben lang hatte ich nicht nachgezählt, aber wir haben einmal – nur zum Spaß – eine kleine Berechnung angestellt, wie viele Joints ich seit 2016 gedreht habe. Wir haben die Zahl auf etwas über 450 000 geschätzt.“, erklärte sie in der Show.
Blunt-Konsum
Somit kamen Fans auf den Entschluss, dass Snoop Dogg entweder 205 Joints pro Tag konsumiert, oder die Joints seiner Blunt-Rollerin mit seinen Kollegen teilt. Ersteren unbestätigten Entschluss hat Snoop Dogg jetzt persönlich widerlegt.
Gestern veröffentlichte Snoop Dogg ein Video auf Instagram, in dem er erklärt, dass er keine 150 Joints pro Tag konsumiert. Stattdessen gibt er an, dass er etwa zehn Joints pro Tag raucht und zeigt im Video auch die Anzahl der Joints, die er an dem Tag konsumiert haben soll.
Hier der Instagram-Post von Snoop Dogg: