„Wegen der Inflation“ – Snoop Dogg hat das Gehalt seines Blunt-Drehers erhöht

Snoop Dogg

Für einen Rapper wie Snoop Dogg, der solch immense Mengen an Gras raucht, hat es sich gelohnt einen „Vollzeit-Blunt-Roller“ einzustellen. Die amerikanische HipHop-Legende ist im Oktober 2019 in der Howard Stern Show an der Seite des Schauspielers und Gras-Enthusiasten Seth Rogen aufgetreten und hat verraten, dass er jemandem bis zu 50.000 Dollar im Jahr zahlt, damit er für ihn Blunts rollt.

„Ich habe keine Zeit dafür.“, erklärte Snoop Dogg. „Der Homie rollt den Blunt und packt es in das Paket. Timing – das Timing von diesem Muthafucka ist tadellos. Das ist sein J-O-B, sein verdammter Beruf. In seinem Lebenslauf steht: ‚Was machst du?‘ – ‚Ich bin ein Blunt Roller. P-B-R – Professional blunt Roller‘. Wenn du etwas gut kannst, das ich brauche, stelle ich dich ein.“

Vor fast sechs Jahren sprach Snoop Dogg mit Esquire darüber, dass er einer der großen Vertreter von Marihuana ist und klar machen möchte, was für positive Wirkungen es auf die Menschen hat. „Ich beobachte all die großartigen Dinge, die damit verbunden sind“, sagte er damals dazu.

„Oft denken die Leute, ich mache das nur wegen des Rausches. Aber das tue ich nicht, ich mache es für das Gute an der ganzen Sache und für das, was es bewirkt, und es hält jeden auf einem bestimmten Niveau. Das ist es, was die Welt im Moment braucht.“

Lohnerhöhung

Der Twitter-Account von UberFacts veröffentlichte letzten Montag einen Tweet, in dem sie auf den professionellen „Blunt Roller“ von Snoop aufmerksam machten: „Snoop Dogg hat einen Vollzeit-Blunt-Roller, der zwischen 40.000 und 50.000 Dollar pro Jahr verdient“, aber wie es aussieht, hat sich das Gehalt fast drei Jahre später erhöht.

Snoop Dogg zitierte diesen Tweet und kündigte an, dass er das Gehalt seines „Vollzeit-Blunt-Rollers“ wegen der Inflation erhöht habe. „Inflation. Deren Gehalt ist gestiegen!“ Der Tweet generierte fast 400.000 Likes und etliche Anfragen, ob er nicht einen weiteren „Blunt Roller“ benötigen würde.

Hier der Tweet von Snoop:

Schreibe einen Kommentar