Nach Raf Camora – Shirin David zieht Deal mit McDonalds an Land

Raf Camora

Was Raf Camora im Laufe seiner Karriere erreicht hat, sind einfach Levels! Der Rapper aus Wien hat in beinahe jeder Hinsicht alles erreicht, was man erreichen kann. Zuletzt startete er dann eine Kooperation, die es so noch nie in Deutschrap gegeben hat.

McDonalds-Kooperation: 

So arbeitete Raf mit McDonalds für ein gemeinsames Menü zusammen! Fans aus Wien dürften es schon vor der offiziellen Bekanntgabe gesehen haben. Denn direkt am Museums-Quartier im Herzen der Stadt hing ein gigantisches Plakat, mit dem die Zusammenarbeit zwischen der Fast Food-Kette und dem Rap-Star bekanntgegeben worden ist.

Shirin David

Auch Shirin David konnte bislang eine beachtliche Karriere hinlegen. In diesem Jahr ist ihr Solo-Rap-Debüt „Gib ihm“ bereits drei Jahre alt geworden. Seit ihrer ersten richtigen Single gibt die 26-Jährige Vollgas, und zwar ohne Kompromisse. Auch neben der Musik hat sie sich mehrere Standbeine aufgebaut. Mit „Dirtea“ ging vergangenen Sommer ihre Eistee-Marke an den Start, die wohl den meisten bekannt sein dürfte.

Aber auch musikalisch lieferte die Geschäftsfrau ordentlich Output. Mittlerweile hat sie bereits zwei Solo-Alben draußen, mit etlichen Singles und Musikvideos. Ihre Legacy ist bereits jetzt ordentlich – von mehreren Nummer Eins-Hits bis hin zu Gold- und Platin-Schallplatten konnte die 26-Jährige in den vergangenen drei Jahren so ziemlich alles erreichen.

McDonalds-Kooperation von Shirin David

Jetzt tritt Shirin wohl in gewisser Weise in die Fußstapfen von Raf und ist der zweite Deutschrap-Act, der mit McDonalds kooperiert! Via Instagram markiert McDonalds den Instagram-Account der schönen Rapperin, woraufhin sie ihre Fans fragt: „Seid ihr ready?“, was eine baldige Zusammenarbeit beider Parteien andeuten könnte.

Das Menü von Raf Camora umfasste zwei Cheeseburger, 6er Chicken McNuggets, große Pommes, zwei Saucen nach Wahl plus Kaltgetränk. Was würde eurer Meinung nach zu einem Shirin David-Menü passen?

Hier seht ihr es

Shirin David via Instagram
Shirin David via Instagram

Schreibe einen Kommentar