Cover-Foto – Luciano ist im Erotik-Magazin Playboy gelandet

Luciano

Schon seit Jahren wird Luciano vorhergesagt, einer der größten Artists in Europa zu sein. So gut wie jeder, der Ahnung von der Materie hat, hat das unglaubliche Talent des Berliners erkannt. Die französische Ausgabe des VICE Magazins schrieb bereits kurz nach seinem Durchbruch in Deutschland, dass Luciano irgendwann zu den relevantesten Artists in Europa gehören würde.

Und allmählich scheinen sich diese Prognosen zu bewahrheiten. Aber sein Hype beschränkt sich nicht nur auf Europa. Auch auf anderen Kontinenten ist Luciano inzwischen durchaus ein Begriff. Songs wie „Peppermint“ oder „Beautiful Girl“ werden auf der ganzen Welt gehört. Letzterer steht kurz davor, die Marke von 100 Millionen Streams zu brechen. Damit ist es jetzt schon der größte Streaming-Hit seiner Karriere.

Nicki Minaj & 50 Cent

Der Platinrapper ist inzwischen bereits so erfolgreich, dass er sogar in den USA allmählich ein bekannter Name wird. Erst vor kurzem teilte Nicki Minaj die Single „Bamba“ in ihrer Story. 50 Cent traf sich wenig später mit dem Manager von Luciano und richtete sogar eine direkte Videobotschaft an ihn. Als sein Jugendheld – Luciano hatte 50 Cent-Poster in seinem Kinderzimmer hängen – dürfte sich der Berliner sehr darüber gefreut haben, dass sein Idol heute seinen Namen kennt.

Playboy

Jetzt macht Luciano den nächsten Schritt – und auch der ist extrem ungewöhnlich. Der Rapper aus Berlin ist nämlich auf dem Cover des Playboy-Magazins gelandet. In der deutschen Ausgabe des Erotik-Magazins wird der 28-Jährige in der kommenden Ausgabe auf dem Cover zu sehen sein. Zusätzlich dazu hat er ein Interview mit dem Playboy geführt.

„Er landet einen Hit nach dem anderen, spielt in den größten Arenen des Landes und bricht mit seinem neuen Album „Majestic“ Streaming-Rekorde: Seinen unglaublichen Erfolg feiert Rap-Star @lucianoloco jetzt mit einem exklusiven Auftritt in unserer Dezember-Ausgabe.

Dabei ist der Musiker nicht nur auf einem der beiden Magazin-Cover zu sehen, sondern präsentiert auch eine Collab, die er gemeinsam mit uns designte. Jetzt über den Link in Bio mehr erfahren! 🐰 Die neue Dezember-Ausgabe – mit Lucianos Cover, einem exklusiven Interview und allen Infos zur „Playboy x Luciano“-Collab – ist jetzt vorbestellbar und ab dem 10.11. am Kiosk erhältlich.“

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Playboy Deutschland (@playboygermany)

Schreibe einen Kommentar