Beziehung mit Rap-Star? Loredana spricht endgültig Klartext

Loredana

Loredana’s Liebesleben wurde in der Vergangenheit immer wieder in der Öffentlichkeit thematisiert. Eigentlich galt die Rapperin mit Mozzik an ihrer Seite als verheiratet und die beiden als Traumpaar der Deutschrap-Szene. Nachdem sie sich getrennt, es wieder versucht und sich nochmals getrennt hatten, scheint Loredana nun endgültig auf dem Aufbruch für etwas Neues zu sein.

Die vergangenen Monate seit der endgültigen Trennung von ihrem Ehemann verbrachte sie scheinbar als Single. Zumindest ist nichts anderes bekannt. Dennoch bleibt sie sich als Familienfrau treu, sucht aber auch dort neue Wege.

Eigener Aussage nach sei ihr Ziel immer noch, eine Familie zugründen. Allerdings käme für sie inzwischen sogar eine Patchwork-Familie in Frage: „Ich hab mir gewünscht, dass ich mit demselben Mann zusammenbleibe und Kinder habe. Ich sage, dass ich jetzt in meinem Leben an einem Punkt angelangt bin, an dem ich merke, dass eine Patchwork-Familie eventuell gar nicht so schlimm ist“

Gerüchte

Ob wir sie bald wieder mit einem Mann dauerhaft an ihrer Seite sehen, bleibt noch abzuwarten. Fest steht jedenfalls, dass aus so gut wie jedem Mann, mit dem Loredana zusammen gesichtet wird, Liebesgerüchte entstehen. Zuletzt kamen diese bei ihr und Reezy auf.

Anfang dieses Jahres sind Loredana und Reezy fast täglich zusammen zu sehen gewesen. Die Musiker wirkten praktisch unzertrennlich. Der Grund dafür ist ihre Zusammenarbeit am kommenden Album von Loredana. Die 26-Jährige hatte sich für ihr bereits 4. Release die Unterstützung des Multitalents aus Hamburg geholt.

Noizy

Die aktuellsten Gerüchte gehen jedoch auf einen anderen Rapper zurück. So wurde Loredana zuletzt des Öfteren mit dem albanischen Rap-Star Noizy gesehen. Einige Fans schließen aus ihrer häufigen Zweisamkeit, dass sich die beiden Rapper auch über ihre Freundschaft hinaus gut verstehen würden.

Diese Gerüchte weist Loredana nun jedoch entschieden zurück! In ihrer Instagram-Story wird sie von einigen Fans gefragt, ob sie mit Noizy zusammen sei. Auf diese Frage antwortet die Rapperin lediglich mit einem Facepalm. Auf die Frage, ob sie einen Freund habe, versichert sie: „Nein, wirklich.

Hier seht ihr es

Loredana via Instagram

Schreibe einen Kommentar