High & Hungrig – Bonez MC & Gzuz mit neuer Anspielung

Bonez MC

Bis vor einigen Wochen befand sich das Release von „Palmen aus Plastik 3“ in der heißen Phase. Am 9. September war es soweit und das Kollabo-Alben von Raf Camora und Bonez MC kam auf den Markt. Und diesmal ist es wirklich das letzte Mal, dass die beiden für ein Album zusammenkamen. Noch können sich die Fans aber auf eine letzte, gemeinsame „Palmen aus Plastik“-Tour freuen. Der Endspurt für die Kult-Reihe ist also eingeläutet.

Releaseplan der 187 Strassenbande

Da die letzten Touren von Bonez aufgrund der Pandemie abgesagt, bzw. verlegt werden mussten, wir er besonders heiß auf die Arena-Tour im Dezember sein. Spätestens ab dem nächsten Jahr wird sich der 36-Jährige aber damit beschäftigen, wie es bei 187 und ihm persönlich weitergeht.

Sein letztes Soloalbum „Hollywood Uncut“ feierte im September dieses Jahres sein zweijähriges Jubiläum. Es wird also höchste Zeit, dass er wieder solo nachlegt. Vor allem, da er schon vor geraumer Zeit die Arbeiten an einem Album mit dem Titel „Gameboy“ begonnen hat. Erst kürzlich bestätigte Bonez, dass dieses Album definitiv noch erscheinen soll.

Kollaboalbum mit Gzuz

Alternativ könnte Bonez allerdings auch an einem Projekt anknüpfen, dass seit 6 Jahren erscheinen soll – und seit 6 Jahren auf der Strecke liegt. 2016, nur Monate vor Palmen aus Plastik 2, erschien das Kollaboalbum „High und Hungrig 2“ mit Gzuz. Aufgrund vom PaP ist es fast schon ein wenig untergegangen, wie erfolgreich dieses Album war. Es steht bereits bei weit über 200.000 verkauften Einheiten!

In der Vergangenheit bekundete Unkl Bonez immer wieder sein Interesse daran, die Kult-Reihe fortzuführen. Bis jetzt war aber scheinbar nie die richtige Zeit dafür gekommen. Eventuell könnte die demnächst aber gekommen sein. Auf seinem Profil teilte Bonez MC im September ein Foto mit ihm und Gzuz, das während eines H&H2-Fotoshoots entstanden ist. Womöglich ist das ja ein Hinweis darauf, dass man im Hintergrund am dritten Teil bastelt.

Grillz

Nun gibt es womöglich die nächste Anspielung auf „High & Hungrig“. Heute haben sich Bonez und Gzuz brandneue Grillz anfertigen lassen. Dazu posteten sie ein Foto, auf dem sie beide Grillz tragen und so den berühmten Look des Covers von „High & Hungrig 2“ nachstellen. Nähert sich da tatsächlich ein großes Comeback?

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar