Bonez MCs Freundin ist jetzt das wichtigste Model von Rihanna

Mary

Letzten Oktober offenbarte Bonez MC seine Beziehung zu Mary. Seit über 1,5 Jahren sind die beiden inzwischen ein Paar und scheinen absolut unzertrennlich zu sein. Aber nicht nur Bonez hat die aus Hannover stammende Influencerin ins Herz geschlossen. Auch die Rap-Community hat Mary sehr schnell liebgewonnen. Die 25-Jährige ist genauso verrückt wie Bonez MC und teilt seinen trockenen Humor. Sie gehört einfach dazu.

Etwa gegen Ende April wurde Bonez MC gefragt, wie er zu ihrer Freizügigkeit steht. Es ist kein Geheimnis, dass Mary sich des Öfteren sehr knapp bekleidet im Internet präsentiert und Bonez diese Fotos sogar teilt. Er hat also kein Problem damit – im Gegenteil. Falls Mary sich für den Playboy ausziehen würde, würde er es unterstützen und feiern, so Bonez.

Monatliches Einkommen

Noch vor Jahren war sich Bonez MC sicher, dass er in Deutschland keine passende Partnerin mehr finden würde. Sein Geld und Fame bedeuteten für ihn, irgendwann auswandern zu müssen, um eine Familie mit einer ehrlichen Frau gründen zu können. Glücklicherweise hat er sich darin geirrt. Einige Zeit nachdem er mit Mary zusammen kam, verriet er, was für ihn der endgültige Beweis dafür sei, dass er mit Mary richtig lag.

Durch OnlyFans und Model-Jobs verdient sie laut Bonez nämlich 5-stellige Beträge monatlich. Bedeutet, dass ihr Monatsgehalt bei mindestens 10.000 Euro liegen müsste. Dass sie trotzdem nach wie vor bei ihm ist, zeigt, dass es ihr schlichtweg nicht ums Geld gegangen ist: „Hab mich einfach auf mein Gefühl verlassen. Mittlerweile verdient sie 5-stellig und ist immer noch mit mir! Das beweist mir, dass ich richtig lag HMDL.“

Model-Job für Rihanna

Geldsorgen muss sich das Paar also wohl in naher Zukunft nicht machen. Selbst, wenn es für Mary mal nicht mehr mit ihrem Social Media laufen sollte, hat sie immer noch ein weiteres Standbein – das Modeln. Dort wird sie auch weiterhin fleißig gebucht, jetzt sogar für die Dessous-Marke von Weltstar Rihanna!

Auf der Webseite von „Savage X Fenty“ ist derzeit Mary auf der Homepage zu sehen, wie sie in Dessous der Marke, die unter anderem von Rihanna ins Leben gerufen wurde, posiert. Damit reiht sie sich hinter Shirin David ein, die bereits zuvor für die Marke modelte.

Hier seht ihr es

Mary auf der Startseite von Savage x Fenty
Mary auf der Startseite von Savage x Fenty

Schreibe einen Kommentar