Massiv will noch mehr Menschen helfen und mehrere Kinder adoptieren

Massiv

Massiv hat in letzter Zeit mit sehr starken Aktionen auf sich aufmerksam gemacht. Zum Beginn des Jahres fuhr er bspw. mit Bussen in die vom Krieg gebeutelte Ukraine, um dort Flüchtlinge aufzunehmen. Zuvor lieferte er Pakete mit Lebensmitteln, Klamotten und Medikamenten an der Grenze ab. Außerdem mietete er ein gesamtes Hotel für weitere Flüchtlinge als Unterkunft.

Nur wenige Wochen später kündigte er die nächste Hilfsaktion für Menschen in Not an. Der Rapper arbeitete monatelang im Hintergrund an einer ähnlichen Aktion für die Menschen in Palästina. Über Ägypten sollten Reisebusse mit Hilfsgütern in den Gaza-Streifen gebracht werden.

Im März erhielt er für sein gesellschaftliches Engagement als einer von 10 Preisträgen den „Hamza Kurtović-Award“ in der Kategorie „Musik“. Neben ihm wurden u.a. Enissa Amani, Eintracht Frankfurt und Christian Wulff in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Auf der Veranstaltung zu Gast waren eine ganze Reihe Persönlichkeiten und Politiker aus dem In- und Ausland. Darunter bspw. Bundesinnenministerin Nancy Faeser.

Weitere Ziele

Mit alledem hat Massiv bereits sehr viel mehr Gutes getan, als man von einem einzelnen Menschen verlangen könnte. Der Rapper hat bekanntlich Millionen mit verschiedenen Geschäften verdient und könnte sich entspannt zur Ruhe setzen und seinen Reichtum genießen. Aber dicke Autos kaufen und am Strand liegen ist nicht das, was Massiv sich für seine Zukunft vorstellt.

Stattdessen gibt er jetzt weitere Ziele bekannt, die überwiegend anderen Menschen zu Gute kommen werden. In nächster Zeit möchte Massiv einige Ziele in Zusammenhang mit seinem Glauben erfüllen. So will er unter anderem die Haddsch begehen und nach Mekka reisen. Außerdem will er weiterhin an seinem Charakter und sich selbst als Mensch arbeiten.

Aber außerhalb dessen will er auch in Zukunft vor allem für andere Menschen da sein. So verfolgt er weiterhin das schwierige Unterfangen, mit Reisebussen nach Gaza zu fahren. Außerdem gibt Massiv bekannt, dass er noch 2 bis 3 Kinder adoptieren möchte. Auch das zweite eigene Kind steht neben Mekka ganz oben auf seiner Liste. Das sind richtig schöne Ziele!

Hier seht ihr seine Ziele

Schreibe einen Kommentar