Nach Diss und Kontaktabbruch – Mozzik ist zu Loredana gefahren

Loredana & Mozzik

Im Sommer des letzten Jahres schockierte Loredana ihre gesamte Fanbase mit der erneuten Trennung von Mozzik. Nur etwa ein Jahr nachdem die beiden wieder zueinander gefunden haben, ging das Paar wieder getrennte Wege. Einen Monat vor dem Release ihres Kollaboalbums haben die Ehepartner und Eltern einer Tochter gemerkt, dass ihre Beziehung nicht funktioniert.

Das paar nahm sich trotz der Trennung vor, die gemeinsame Tochter Hana weiterhin gemeinsam zu erziehen. Loredana betonte immer wieder, dass ihre Türen für Mozzik immer offen stehen würden und er seine Kleine besuchen könne, wann er will. Außerdem erklärte sie, weiterhin mit Mozzik in Kontakt bleiben zu wollen, weil er schlichtweg der Vater ihrer Tochter ist.

Kontaktabbruch

Doch dieser Ansatz scheint nicht auf Dauer gut gegangen zu sein. Seit Sommer teilte Loredana mehrfach mit, gar keinen eigenen Kontakt mehr zu Mozzik zu haben. Die Telefonat von ihm und Hana würde ihre Schwester regeln. Zur selben Zeit spekulierten albanische Medien, ob Mozzik seine Ex-Frau auf seiner Single „Bespreme“ gedisst hat. In einem Interview deutete die 27-Jährige dann auch noch an, dass Mozzik Probleme haben soll, mit der Sache abzuschließen:

„Nein, also… Viele denken, dass er auch keinen Kontakt mit ihrer Tochter hat. Hat er aber tatsächlich. Dieser geht über meine Schwester, weil sie auch auf meine Kleine aufpasst wenn ich nicht Zuhause bin. Aber wir beide haben absolut gar keinen Kontakt, ne. (…) Ich bin eigentlich ein ganz umgänglicher Mensch und hatte kein Problem damit, wenn er mich angerufen hat. Ich habe die Anrufe immer angenommen und konnte mit allem abschließen. Bei ihm war das sicherlich schwieriger.“

Zürich

Ein paar Monate später offenbart Mozzik nun, dass die Situation sich wohl wieder entspannt hat. Gestern Abend befand er sich in Zürich, dort wo Loredana bekanntlich mit ihrer Tochter wohnt. In der Nähe des Hauses wurde der albanische Rapper kurze Zeit später in einem Kebab House gesichtet.

Wir können also davon ausgehen, dass Mozzik gestern Abend seine Tochter besucht hat. Das dürfte eine Antwort auf alle sein, die Loredana vorgeworfen haben, sie würde ihrem Ex-Mann die gemeinsame Tochter vorenthalten. Das ist definitiv nicht der Fall.

Mozzik auf dem Weg nach Zürich

Schreibe einen Kommentar