Nach Deal bei Shirin David – Laas schickt Botschaft an Bushido

Laas & Shirin David

Jahrelang irrte Laas durch die Deutschrap-Szene umher. Nirgends fand er die Stabilität und den Erfolg, den er sich gemessen an seinem Talent verdient hat. Während er mit Kool Savas unterwegs war, kam er nie über die Rolle des Backups hinaus. Die Zeit bei EGJ war nach nur einem Jahr vorbei. Doch seitdem er mit Shirin David zusammenarbeitet, hat sich alles geändert. Als Songwriter ist er extrem erfolgreich.

Auf einem einzigen Album lieferte er mit „Lieben wir“, „Ich darf das“ und „Be a Hoe/Break a Hoe“ gleich drei Nummer 1-Hits ab. 2 davon erhielten bereits eine goldene Schallplatte. Folgerichtig hat Shirin David den Rapper nun auf ihrem Label unter Vertrag genommen. Gestern gab Laas bekannt, dass er einen Verlagsdeal unterzeichnet hat.

Laas über seinen Deal bei Shirin David

„Gestern Abend, genau ein Jahr nach dem Release von B*tches Brauchen Rap, habe ich einen neuen Verlagsdeal bei @juicymoneyrecords unterzeichnet. Wieder einmal ändert sich mein Leben. Das erste mal habe ich das Gefühl mit dieser Musik angekommen zu sein.

Das erste mal seit langem habe ich das Gefühl einmal durchatmen zu können. (…) Ich kann das kaum in Worte fassen aber ja, es ergibt nun wirklich alles einen Sinn. Danke Rap, danke Shirin, danke Taban und besonders, Danke an alle, die mir hier in all den Jahren geschrieben haben, dass ich niemals aufhören soll zu träumen. Ich fange gerade erst richtig an.“

Bushido

Passend zum neuen Deal bei Shirin schickt Laas nun eine kleine Botschaft an einen seiner früheren Labelchefs. Wie die meisten noch auf dem Schirm haben dürften, unterschrieb Laas im Jahr 2017 einen Deal bei Ersguterjunge. Das Signing damals wurde auf der Single „Switch Stance“ bekanntgegeben.

Für Bushido sollte die Unterschrift von Laas noch folgenschwere Konsequenzen mit sich bringen. Jetzt teilt Laas das Foto seiner Vertragsunterzeichnung und unterlegt es mit dem Song, mit dem Bushido damals das Laas-Signing bekanntgab. Über 5 Jahre später feiert Laas nun mit diesem Song sein neues Signing.

Bushido auf „Switch Stance“

„EGJ-Mastermind, f*ck dein’n Straßenhype
Ich rechne in ’ner ander’n Maßeinheit
Ihr wollt‘ demonstrier’n, wie hart ihr seid?
Ich hab‘ Laas gesignt, yeah“

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar