Nach Quavo und Feature – Ufo361 kündigt nächste internationale Zusammenarbeit an

Ufo361

Ufo361 fährt seit über 10 Jahren seinen ganz eigenen Film, seit gut 8 Jahren zahlt sich diese Vorgehensweise endlich aus. Vom Battlerapper aus dem Berliner Untergrund ist er zum absoluten Superstar in Deutschland geworden. Selbst große Artists aus den Vereinigten Staaten haben ihn auf dem Schirm und bringen regelmäßig gemeinsame Musik raus.

Ob Quavo oder sogar Future – Ufo hat Connections zu den größten Künstlern der Welt. In diesem Aspekt ist er mit Sicherheit der deutsche Rapper, mit dem stärksten internationalen Ansehen. Wenn er wollen würde, könnte er direkt nach Amerika ziehen und dort nur noch mit den größten Musikstars der Welt arbeiten.

International:

Der Berliner kann als mit vollem Recht behaupten, dass er Deutschrap mehr oder weniger durchgespielt hat. Hierzulande kann er de facto nichts mehr erreichen, was er ohnehin nicht schon erreicht hat. Um Geld geht es ihm sowieso schon lange nicht mehr. Der 34-Jährige hat schon lange ausgesorgt.

Ab jetzt geht es nur noch darum, immer wieder das nächste Level zu erreichen. Und dieses sieht Ufo361 scheinbar auf der internationalen Bühne. In einem älteren Post meinte der CEO von Stay High, dass er sich inzwischen ein neues Team aufgebaut habe. Mit den neuen Leuten an seiner Seite wolle er etwas machen, das es weltweit noch nicht gegeben hat. Gleichzeitig verkündete er, „fertig mit Deutschland“ zu sein.

Lil Gotit

Nun folgt das nächste Überraschungs-Projekt von Ufo. Er zieht die Ankündigung, international präsenter sein zu wollen, weiter durch und hat sich dieses mal den US-Rapper Lil Gotit an Land gezogen.

Der 23-Jährige US-Rapper ist der Bruder von Lil Keed, welcher bereits ein Feature mit Mega-Star Chris Brown hatte. Laut einem Chatverlauf, den Ufo in seiner Story postete, wird der gemeinsame Song von Ufo361 und Lil Gotit am 2. Dezember erscheinen.

Hier seht ihr es

Ufo361 via Instagram
Ufo361 via Instagram

Schreibe einen Kommentar