Neuer Look – Mois hat seinen Bart gefärbt

Mois

Die vergangenen Monate sind bei Mois allem durch eines gekennzeichnet: Veränderung. Erst kam Anfang des Jahres die Schockmeldung, dass der YouTuber und Rapper sich im Knast befinde. Tatsächlich schien es eine ernstere Angelegenheit zu sein, denn plötzlich war von Mois monatelang nichts mehr zu hören. Als er zurück an die Öffentlichkeit ging, war klar, dass sich etwas verändern würde.

Transformation

Neben seinen neuen Berufen, die er abseits von YouTube nachgeht, hat der „Keller“-Chef auch eine beachtliche, körperliche Transformation hingelegt. So sind auf Instagram mehrere Bilder und Videos von Mois zu sehen, wie er sich beim Training in körperlicher Topform zeigt.

In einem neuen YouTube-Video erklärt der Rapper und YouTuber, wie er seine Transformation durchgezogen hat. Laut ihm habe er seinen Körper in rund 100 Tagen komplett transformiert. In seiner jetzigen Form bezeichnen ihn die Fans scherzhaft als „Wolverine“.

Was neben der körperlichen Transformation noch viel wichtiger war, so Mois, war der Sinneswandel, der zuerst im Kopf stattfand. In seinem 10-Minütigen Video geht der 31-Jährige näher darauf ein und spricht dabei auch über seine Zeit im Knast und wie Gebete und Meditation ihm dabei geholfen haben.

Bart gefärbt

Aber auch der Content hat sich seitdem verändert – aktuell konzentriert sich Mois voll und ganz darauf, riesige Moves im Mr. Beast-Style zu machen und damit anderen Leuten eine Freude zu bereiten. Das kommt an: Erst vor kurzem konnte der YouTuber und Rapper die 2 Millionen Abo-Marke knacken.

Für sein neuestes Video musste Mois auch äußerlich etwas an sich verändern. So hat er einen Sneakerladen für einen Tag aufgekauft, um den Kunden an diesem Tag ihre gewünschten Sneaker zu schenken. Damit Mois aber nicht vorschnell erkannt wird, hat er sich unter anderem den Bart kürzen und färben lassen!

Hier seht ihr es

Mois via Instagram
Mois via Instagram

Schreibe einen Kommentar