Nach Eskalation – Samra und Fat Comedy haben sich getroffen und vertragen

Fat Comedy vs. Samra

Monatelang war unklar, was nun Phase ist zwischen Fat Comedy und Samra. Sind sie immer noch Freunde – oder kam es zum Bruch? Anfang September lieferte Fat Comedy die Antwort auf diese Frage. Der 23-Jährige teilte zum ersten Mal öffentlich gegen Samra auf und bezeichnete ihn als „unloyal“.

Der Ansage vorausgegangen war ein Telefonat mit dem Bruder von Samra. Dort sei Fat Comedy von ihm laut eigener Aussage als „H*rensohn“ bezeichnet worden. Eine Beleidigung, die er trotz ihrer jahrelangen Freundschaft nicht stehen lassen konnte. Damit ist für ihn eine Grenze überschritten worden.

Fat Comedy schießt gegen Samra

„Für das H**ens**n was dein großer Bruder mir vorhin am Telefon gesagt hat, werde ihr gerade stehen. Ich habe immer meine Fresse gehalten, aber jetzt ist genug. (…) Dein großer Bruder der miese Manager, der mich als undankbar bezeichnet, obwohl ich mich selber kaputt gemacht habe für euch. Du weißt ganz genau warum die Ohrfeige geflogen ist. Wo war dein Bruder als du Vergewaltiger warst?

Wer hat immer als erstes sein Mund aufgemacht wenn es darum ging, Samra in Schutz zu nehmen? Wir werden uns sehen für diese Worte die dein Bruder gesagt hat. (…) Jeder weiß es, ich habe mich gerade gemacht und auf krasse Kontakte geschissen um zu dir zu stehen. Aber ich werde mich solange mein Herz schlägt von niemandem von euch beleidigen lassen. Ihr werdet spüren was ihr davon habt, ohne viel zu reden. Unloyaledition.“

Treffen

Die Zeichen zwischen Omar und Samra standen zuletzt auf Eiszeit. Sogar eine Eskalation schien nicht mehr ausgeschlossen. Doch jetzt folgt die plötzliche Wende. Wie aus dem Nichts haben sich Fat Comedy und Samra getroffen und wieder vertragen.

Hintergründe zu dem Treffen lieferten sie nicht. Allerdings veröffentlichte Fat Comedy ein Foto, auf dem Samra und er zusammen mit ein paar anderen Jungs ein Gruppenfoto aufnehmen und. Samra hat das Bild bei sich repostet und damit auch seinen Fans klar gemacht, dass Fat Comedy kein Feind mehr ist. Was besprochen wurden und wie es zu der plötzlichen Versöhnung kam, ist unklar.

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar