Samra legt Mega-Umsatz und Verkaufszahlen mit Vapes offen
Disclaimer: In diesem Beitrag geht es um ein Nikotinprodukt. Wir empfehlen euch ausdrücklich, nicht mit dem Rauchen anzufangen und raten euch vom Kauf von E-Zigaretten ab. Rauchen kann süchtig machen und ist eine der häufigsten Todesursachen in Deutschland. Die verbauten Akkus sind umweltschädlich und potenziell gefährlich.
Samra
Vor wenigen Tagen gab Samra bekannt, dass er in eine neue Branche einsteigt. Bisher hat sich der 27-Jährige nicht häufig mit Geschäftsbereichen außerhalb der Musik beschäftigt. In Berliner betreibt der Rapper neben der Musik noch einen Friseursalon. Letzten Sommer plante er zudem die Veröffentlichung eines Dry Gins, der nicht zustande kam.
Geschäftlich hat sich der Rapper neben der Gründung seines Labels noch nicht in besonderem Maße betätigt. Das hat sich nun jedoch geändert. Als einer von vielen Rapper hat Samra kürzlich seine eigene E-Zigarette auf den Markt gebracht. Unter dem Namen „Undercover Vapes“ verkauft er ab sofort Vapes im Netz, an Kiosken und an Tankstellen in ganz Deutschland.
Deutschrap-Vapes
Der allererste mit dieser Idee war Samra nicht. Schon vor Monaten brachten Kurdo und 18 Karat als erste deutsche Rapper eigene E-Zigaretten auf den Markt. Seitdem wurde der Markt förmlich mit neuen Marken überflutet. Nachdem Branchen wie Eistee und Pizza so erfolgreich gelaufen sind, will sich kein Rapper den nächsten Wachstumsmarkt entgehen lassen.
Gzuz brachte neben der Eigenmarke der 187 Strassenbande noch eine eigene Vape heraus. Haftbefehl und Fler haben ebenfalls E-Zigaretten veröffentlicht. Seit kurzem ist bekannt, dass Capital Bra ebenfalls seinen Einstieg in den Markt plant. Insgesamt haben mittlerweile rund ein Dutzend Deutschrapper eigene E-Zigaretten auf den Markt gebracht.
5 Millionen Euro Umsatz
Aber auch wenn Samra weder der erste, noch der einzige mit dieser Idee war, lief der Start seiner neuen Firma extrem erfolgreich. In seiner Story präsentiert der das 6-köpfige Team, das hinter der Produktion von Undercover Vapes steckt. Zusammen haben sie in 48 Stunden 500.000 Vapes verkauft und damit rund 5 Millionen Euro Umsatz erzielt. Sucht man im Netz nach Undercover Vapes von Samra, sind sie praktisch überall ausverkauft.
Hier seht ihr es