Zahlen offengelegt – Katja Krasavice ist jetzt Multimillionärin

Katja Krasavice

Egal was man von Katja Krasavice hält oder wie man zu ihr und ihrer Musik steht. Niemand kann von ihr behaupten, faul zu sein und sich nicht ins Zeug zu legen. Die 26-Jährige ist auf Onlyfans alleine so erfolgreich, dass sie sich problemlos auf diesem Erfolg allein ausruhen könnte und nichts anderes mehr machen müsste. Immerhin ist sie seit Jahren unter den erfolgreichsten OF-Creatorn der Welt und dürfte mit diesem Account alleine Millionen verdient haben.

Aber sie entscheidet sich aktiv dazu, auch in anderen Bereichen erfolgreich sein zu wollen. Seit Beginn ihrer Karriere hat sie kontinuierlich ein Album pro Jahr released. Nebenbei ist sie in den letzten Monaten Jury-Mitglied bei DSDS gewesen und was außerdem noch mit dem Release ihres eigenes Eistees „Sugar Mami“ beschäftigt gewesen.

12 Millionen Euro Umsatz

Jetzt offenbart Katja, wie erfolgreich ihr Eistee wirklich gelaufen ist. In ein paar längeren Posts lässt sie die letzten paar Monate Revue passieren und denkt an ihre Anfangsphase auf Youtube. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ihr keiner zugetraut, auch nur im Ansatz so erfolgreich zu werden, wie sie es heute ist.

Alleine ihre Getränkemarke hat sich 10 Millionen Mal verkauft. Das entspricht bei einem Preis von 1,19€ pro Dose einen Umsatz von etwa 12 Millionen Euro. Mit diesem und ihren anderen Geschäften hat sie es geschafft, offiziell Multimillionärin zu werden. Dies erklärt Katja in einem weiteren Post. Erst im Februar diesen Jahres rappte sie darüber, Millionärin zu sein. Durch DSDS, ihre Tour und das Getränk sind nun ein paar Millionen hinzugekommen.

Katja Krasavice über ihre letzten Monate

„Ich weiß, ihr wollt alle neue Musik, meine DMs platzen jeden Tag. Aber die letzten Monate waren unglaublich! Unglaublich erfolgreich und unglaublich anstrengend. (…) Einfach mehr als 10 Millionen Sugar Mami Getränkedosen in den Märkten. Dann direkt danach ohne Pause die ausverkaufte Tour gespielt!

Dann währenddessen direkt ab zu DSDS in die Jury, Deutschland, Mallorca, Thailand. Ich habe in den letzten Monaten mehr gesehen udn erlebt als in manchen Jahres – es ist einfach krass. (…) Heute ist die ‚OMG wie kann man sowas sagen‘-Bad B*tch Multimillionärin und hat die krasseste Community in Deutschland. (…) Und nicht zu vergessen die erfolgreichste Onlyfans-Creatorin in Deutschland.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar