Samra und Capital Bra haben sich zum Waldspaziergang getroffen

Samra & Capital Bra

Bis vor ein paar Monaten sah es so aus, als gebe es für Capital Bra und Samra kein zurück mehr. Als sie sich Anfang 2021 öffentlichkeitswirksam getrennt haben, war das Tischtuch längst schon zerschnitten. Beide Rapper lehnten es selbst in diesem Jahr noch strikt ab, über den jeweils anderen zu sprechen oder jegliche Frage zueinander zu beantworten.

Doch mit der Trennung von seinem Management, hat sich die Situatio geändert. Wie Capital Bra vor kurzem gegenüber der BILD zugegeben hat, hätte er sich eigentlich schon früher mit Samra vertragen. Allerdings konnte er nicht wegen seines Managements. Da sich das geändert hat, konnten die beiden sich laut Capi aussprechen:

„Ja, wir haben uns ausgesprochen. Am Ende sind wir beide aufeinander zugegangen, nachdem echt viel passiert ist. Gott sei Dank, es ist alles wieder gut! (…) Bei mir ging es nicht eher offiziell, wegen meines alten Managements. Aber jetzt geht es los!“

Waldspaziergang

Nun enthüllt Samra ein paar weitere Details zur Versöhnung mit Capital Bra. Demnach war es tatsächlich Capital Bra, der auf ihn zugekommen ist. Danach trafen die beiden sich im Wald und gingen zusammen spazieren. Währenddessen konnten sie die Konfliktpunkte aus der Welt schaffen und sich wieder vertragen. Am Ende richtet Samra noch ein paar emotionale Worte an Capital Bra.

Samra über das Treffen mit Capital Bra

„Und dann irgendwann hat er so ein scheiß Video gemacht, wo er gesagt hat, wie ich sein soll. Oder für ihn so für seine Wahrnehmung. Hat so Bilder zusammengeschnitten (…) Wir waren Bros, wir haben zusammen gelacht, zusammen geweint. Und dann hat er versucht mich in so ein Bild zu rücken was nicht schön war. Aber letztendlich hat er sich vor kurzem gemeldet und wir haben alles aus der Welt geschafft.

Wir haben geredet nach 2 Jahren. Wir haben uns persönlich kurz getroffen, sind im Wald spazieren gegangen. Haben ein paar Kippen geraucht, haben gequatscht und haben es aus der Welt geschafft. Ich wünsch die alles Gute, Capi Bruder. Du bist ein krasser Rapper dicka, du bist ein guter Mensch. Du kriegst die Kurve so oder so. Ich glaub an dich, egal was ist.“

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar