Bözemann fordert Manuellsen offiziell zum Kampf im Boxring heraus

Bözemann vs. Manuellsen

Dass Manuellsen und Bözemann keine Freunde mehr werden, war ohnehin schon klar. Spätestens nach dem „White Power“-Spruch war der Stuttgarter für Manuellsen unten durch. Allerdings schien die Situation noch soweit unter Kontrolle zu sein, dass sie nicht eskalieren würde.

Manuellsen verzichtete darauf, auf Provokationen und Einladungen von Bözemann einzugehen. Doch kürzlich ging der Schlagabtausch von vorne los. Bözemann hat sich in seinem Youtube-Format über einen Mallorca-Auftritt von Manuellsen lustig gemacht und ihn als „König im Bierzelt“ betitelt.

Auch hier war Manuellsen nicht direkt auf 180, wie man es vielleicht aus früheren Situationen von ihm kennt. Er mahnte Bözemann lediglich dazu, ihn nicht weiter zu provozieren und ging relativ sachlich darauf ein, weshalb er auf dem Ballermann auftritt. Aus seiner Sicht würde Bözemann kein Geld mit Musik verdienen können und sich deshalb stattdessen vor Millionen von Menschen verprügeln lassen.

Kampf-Herausforderung

Jetzt folgt das, was Manuellsen in einer Ansage vor ein paar Tagen bereits kommen gesehen hat. Der KiS-Chef erklärte, dass Bözemann lediglich darauf aus gewesen sei, einen weiteren, lukrativen Boxkampf zustande zu bringen. Diese Theorie bestätigt Bözemann nun, indem er Manuellsen öffentlich zum Kampf herausfordert. Die Streitigkeiten sollten seiner Ansicht nach nicht im Netz, sondern im Ring geklärt werden.

Bözemann fordert Manuellsen heraus

„Was geht was geht, ich bin’s Bözemann. Die Sache mit Manuellsen. Mein Junge, du hast auch schon richtig über die Stränge geschlagen muss ich sagen. Also, guck mal. Das ganze wird mir jetzt einfach, mit Internet und hin und her, ich hab kein Bock auf sowas. Ich würde sagen: Du kriegst jetzt die Chance, die Möglichkeit, deiner Tochter das nicht nur theoretisch zu zeigen, sondern auch praktisch zu beweisen. Lass uns die Sache austragen im Ring, so wie es sich gehört. Das ist mein Angebot an dich.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar