„Du verdienst es, in die Fresse zu kriegen“ – Manuellsen akzeptiert Kampf mit Bözemann

Bözemann

Vor wenigen Stunden ging eine Videoansage von Bözemann an Manuellsen online. Darin fordert der Bözasound-Gründer, dass man die aktuellen Streitigkeiten nicht mehr auf Social Media, sondern im Ring klärt. Er fordert Manuellsen offiziell zu einem Boxkampf im Ring heraus.

Bözemann fordert Manuellsen heraus

„Was geht was geht, ich bin’s Bözemann. Die Sache mit Manuellsen. Mein Junge, du hast auch schon richtig über die Stränge geschlagen muss ich sagen. Also, guck mal. Das ganze wird mir jetzt einfach, mit Internet und hin und her, ich hab kein Bock auf sowas. Ich würde sagen: Du kriegst jetzt die Chance, die Möglichkeit, deiner Tochter das nicht nur theoretisch zu zeigen, sondern auch praktisch zu beweisen. Lass uns die Sache austragen im Ring, so wie es sich gehört. Das ist mein Angebot an dich.“

Manuellsen

Jetzt reagiert Manuellsen auf das Angebot – und akzeptiert. Früher lehnte der Rapper es strikt ab, sich selbst in den Ring zu stellen. In seiner Antwort wird aber recht deutlich, dass Manuellsen ein echtes, persönliches Problem mit Bözemann hat. Aus diesem Grund verzichtet er auf eine Antrittsgage für den Kampf, will dafür aber gleichermaßen auch an keinen Promotion-Terminen teilnehmen. Er sieht vor, zum Kampf zu erscheinen und Bözemann dort zu zeigen, was Sache ist.

Manuellsen nimmt das Angebot an

„Keinen einzigen Cent will ich haben. Okay? Keinen Anruf von deinem Management oder irgendwelchen Freunden. Keine Zwischenmänner, die probieren irgendwas zu schlicht oder zu machen oder zu verabreden. Okay? Martin wird bestimmt bald eine Veranstaltung machen. Wenn die Veranstaltung steht, komm ich gerne dahin. Ohne Einlauf-Song. (…) Gerne mein Freund. Endlich krieg ich dich vor’s Ohr.

Aber: Mit mir gibt’s kein Tamtam. Bei mir gibt’s nicht diese Videos ‚Haha Showdown, Standoff‘, dies das. Das kannst du alles alleine machen. Ich werde kein Geld nehmen, weil du es einfach verdienst, in die Fresse zu kriegen. Für das, was du 10 Jahre lang oder 12 Jahre mittlerweile hier veranstaltet hast. Ich bin gerne der Schafrichter der Sache. Kein Problem.

Ich weiß nicht welches Management dich beraten hat und dir gesagt hat, fordere mich raus zum Kampf. Ich weiß nicht wer die beraten hat. Aber er hat auf jeden Fall einen bösen Fehler gemacht – und du auch. Deswegen – lass uns von jetzt an bitte gar nicht mehr weiterreden, weiter diskutieren. (…) Ruf mich einfach an wenn die Veranstaltung steht, wenn irgendwo ein Ring steht und du bereit bist. Ruf mich einfach an und dann klären wir das. Ganz einfach.“

Hier seht ihr das Statement

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar