Nach AK Ausserkontrolle – Samra trifft sich mit nächstem Ex-EGJ-Mitglied

Ersguterjunge

Bald ist es fast 5 Jahre her, seitdem sich das ehemalige EGJ-Roster rund um Bushido, Samra, Shindy, AK Ausserkontrolle, Laas und Ali Bumaye aufgelöst hat. Die Vorgeschichte dazu kennt jeder. Seitdem sind viele folgenschwere Worte gefallen und Aussagen getätigt worden, die eine Versöhnung fast unmöglich machen. Das Tischtuch zwischen Bushido und den meisten seiner früheren Weggefährten ist zerschnitten.

Trotzdem scheint es nun so, als würden die Streitigkeiten allmählich ein Ende finden. Zumindest was die ehemaligen Rapper auf dem Label angeht. Selbst Ali Bumaye erklärte zuletzt, dass er immer noch mit Wehmut auf die damalige Zeit zurückblicke. In seinem Interview im 100% Realtalk-Podcast bedankt er sich sogar bei allen Beteiligten – auch Bushido – für die gemeinsame Zeit. Jahre nach der Trennung gab er außerdem an, Bushido nichts schlechtes mehr zu wünschen. So hieß es unter anderem:

„War ne geile Zeit alter. Ich bin auch dankbar an jeden, der was damit zutun hatte. Auch an Bushido dicka. Wir reden immer noch über einen Mann, der hat Familie, der hat Frau und Kinder. Ich kann doch einem Familienvater nichts böses wünschen.

Scheiß auf ihn, erst ist von mir aus ein Stück Scheiße, er ist was du willst. Aber der Mann hat Familie, er hat 7 Kinder. Ich kann ihm nichts negatives wünschen, weil ich will den Kindern ja nichts böses. Bei allem was wir reden und bei allem über was wir uns lustig machen: Piano Bruder.“

Reunion

Passend dazu gab es zuletzt eine EGJ-Reunion – zumindest im kleineren Stil. Denn mit Samra und AK Ausserkontrolle trafen zwei der sechs damaligen EGJ-Hauptacts wieder aufeinander. Zunächst sah man die beiden gemeinsam im Studio, kommenden Freitag bringen sie ihren gemeinsamen Track „Macht“ und besiegeln damit endgültig die kleine EGJ-Reunion.

Jetzt kommt der nächste ehemalige Labelkollege hinzu. Ali Bumaye und Samra haben sich heute getroffen, um eine Folge des inzwischen bekannten Interviewformats „Ali therapiert“ abzudrehen. Man darf also gespannt sein, welche Aussagen Samra im kommenden Talk mit Ali tätigen wird!

Hier seht ihr es

Samra via Instagram
Samra via Instagram

Schreibe einen Kommentar