Brandneuer Lamborghini von Mois wurde zerkratzt

Mois

Immer wieder bekommt es Mois mit Scammern und Betrügern zutun. Durch seinen Erfolg auf Youtube und seinen durchaus extravaganten Lebensstil ist der 32-Jährige ein offensichtliches Ziel für Leute, die etwas von ihm haben wollen. Es ist schlichtweg deutlich mehr zu holen, als bei anderen Menschen. Entsprechend häufig kommt es vor, dass er beklaut wird. Bargeld, Uhren, sogar Studio-Equipment wurden schon von ihm entwendet.

Neuer Content

Doch Mois hat in den vergangenen Monaten beschlossen, alles Negative, mit dem er immer wieder konfrontiert wird, in positives umzuwandeln – dies spiegelt sich auch in seinem neuen Content wieder. Der 32-Jährige hat schon in der Vergangenheit immer wieder großzügige Aktionen im Stile eines Mr. Beast gebracht und anderen Menschen geholfen. Zuletzt ist dies der hauptsächliche Aspekt seines Kanals geworden – Menschen zu helfen und ihnen eine Freude zu machen.

Zuletzt zahlte er beispielsweise sämtliche Tankfüllungen von Kunden an einer Tankstelle. In diesen Zeiten sicher eine willkommene Hilfe für viele Menschen. Kürzlich brachte er eine Frau vor Rührung zum weinen, indem er Einkäufe von zufälligen Menschen bezahlte.

Der Content ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Die Zuschauer bekommen positive Unterhaltung mit einer guten Message, die Teilnehmer der Videos haben eine Chance auf benötigtes Geld oder andere Gewinne, und Mois selbst kann zahlentechnisch ein riesiges Wachstum seines YouTube-Kanals verzeichnen. So hat er die 2 Millionen Abonnenten erreicht – und kaufte zu diesem Anlass einem seiner Abonnenten eine ganze Wohnung.

Lambo zerkratzt

Das alles macht den ohnehin schon populären YouTuber nur noch bekannter – was ihn wiederum zur Zielscheibe für andere macht. In seinem neuesten Video erzählt er von einer Fahrt mit seinem derzeitigen Lamborghini, den er parkte, während er sich etwas bei Starbucks holte.

Auf dem Weg dorthin begegenete er jemandem, der laut Aussage von Mois erkannte, wer Mois war, ihn aber mit ziemlich ernster Miene anschaute. Als Mois wieder kam, machte er eine unschöne Entdeckung: An der Motorhaube seines Lambos fanden sich plötzlich Kratzer! In seinem neuesten Video zeigt er diese, dabei fällt auf, dass sie glücklicherweise nicht allzu auffällig sind. Im Video geht Mois die Sache eher locker an und scheint nicht völlig verärgert darüber zu sein.

Hier seht ihr es

 

Lamborghini von Mois zerkratzt
Lamborghini von Mois zerkratzt

Schreibe einen Kommentar