Maestro mit Videobotschaft an Asche, Sinan-G, Manuellsen und Animus

Maestro

Seit geraumer Zeit gehen Maestro und Mois nun schon getrennte Wege. Die Keller GmbH, wie die Fans sie jahrelang kannten, gibt es in der Form nicht mehr. Das bedeutet auch für die einzelnen Mitglieder der Crew, einen neuen Weg für sich zu finden und sich auch persönlich neu zu erfinden. Denn der Keller hatte auch Einfluss darauf, wie Maestro und Co. sich nach außen gaben.

Rund ein Jahr nach dem Ende des Kellers erklärt Maestro nun, sich nicht mehr mit allen Formaten, die er damals auf Youtube gedreht hat, identifizieren zu können. Auch seine offenen Streitigkeiten aus der Vergangenheit wolle er ein für allemal ad acta legen. In seinem aktuellen Video liefert er deshalb ein paar versöhnliche Worte zu Asche, Sinan-G, Manuellsen und Animus und erklärt, wie er zu den Personen steht und wie er in Zukunft mit ihnen umgehen will.

Maestro über Asche

„Ich wurde zum Beispiel gestern, im Rahmen einer Fragerunde, schon zum X-ten mal gefragt: ‚Ey, was ist denn mit Asche. Vergibst du dem auch?‘ Und ja, natürlich tu ich das. Und ich hab es schon einmal gesagt. Ich wünsche niemandem etwas schlechtes.

Dementsprechend wünsche ich auch ihm nichts schlechtes. (…) Und an der Stelle hab ich mich schon vor über einem Jahr – ich glaube sogar fast 1,5 Jahre – dazu entschieden, den Song den ich damals gegen Asche gemacht hatte, rauszunehmen.“

Über Sinan-G, Manuellsen und Animus

„Im Zuge dessen habe ich mich schon vor vielen Monaten bei jedem gemeldet, mit dem ich eine Auseinandersetzung gehabt hatte. Egal ob mein Beitrag klein oder groß gewesen ist. (…) Zum Beispiel, ich werd immer wieder auf Sinan-G angesprochen. Ich wünsche ihm nichts schlechtes.

Und ich rede nicht negativ und auch nicht positiv über ihn. Gleiches gilt für Manuellsen. Oder ein anderer Punkt: Animus. Ich persönlich hatte ja nicht was mit ihm. Hab dennoch ein Video gemacht als der diese Geschichte mit Sinan hatte. Ein komplexes Gerüst. Auch da bin ich den Weg des Friedens gegangen. (…) Macht euch frei von der Negativität, weil im Endeffekt frisst es euch auf. Sogar wenn ihr im Recht seid, frisst es euch auf.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar