Manuellsen-Ex-Signing KEZ lobt Sido und Bushido und schießt gegen Fler

Manuellsen vs. Bushido

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Auseinandersetzungen zwischen dem König im Schatten Manuellsen und der Ersguterjunge-Legende Bushido. Egal ob durch Disslines, Instagram-Storys, Sticheleien in Livestreams oder YouTube-Videos – der Beef kochte immer wieder neu auf.

Die Situation wurde nicht besser, als sich Bushido mit Animus zusammentat. Letzterer hatte erst wenige Monate vor seiner EGJ-Zeit einen folgenschweren Beef mit Manuellsen, der in einer harten Konfrontation endete. Doch mittlerweile ist Bushido – nach seinem Album „Sonny Black 2“ – erstmal wieder inaktiv, was Musik angeht. Bekanntlich ist er im Sommer nach Dubai ausgewandert und will sich dort mit seiner Familie ein neues Leben aufbauen.

Diese Tatsache scheint auch Manuellsen zu respektieren. Zwar gab es erst im letzten Jahr eine neue verbale Entgleisung von Bushido in Richtung Manuellsen, doch der „König im Schatten“-Chef scheint gelassener damit umgehen zu können.

In einem aktuellen Interview erklärt er den Beef aus seiner Sicht für endgültig beendet. Er betont, nichts mehr gegen Bushido zu haben. Dennoch hätte er sich erhofft, aus „reinem Herzen“ von Bushido die Hand gereicht zu bekommen – womit Bushido sich viel Streit hätte sparen können, so Manuellsen weiter.

KEZ

Passend dazu gibt es nun sogar noch Shoutouts an Bushido und das von einem ehemaligen Rapper aus dem Manuellsen-Lager. Das Manuellsen-Ex-Signing KEZ veröffentlichte heute seinen neuen Song „Preis“, auf welchem eine Zeile zu finden ist, die sowohl Bushido, Sido, als auch Fler gewidmet ist!

Zunächst erwähnt er, als Kind mit CCN aufgewachsen zu sein, weshalb er Respekt zollen und „Shoutout an den Erfinder“ geben will. Danach geht er auf Sido und Bushido ein, die beide aus der damaligen Zeit heraus Millionäre geworden sind. Lediglich Fler habe nichts aus dem damaligen Hype um die ehemaligen Aggro Berlin-Rapper gemacht, so KEZ weiter.

Die Zeilen von KEZ

„Digga, Idols werden Rivals, wir war’n CCN-Kinder / Von uns kam nur Respekt, also Shoutout an den Erfinder / Digga, ich seh‘ Sido – Millionär, Bushido – Millionär, / Der Einzige, der nichts daraus gemacht hat, nennt sich Fler“

Hier könnt ihr es hören:

Schreibe einen Kommentar