„Schmerzen des Todes“ – Sinan-G befindet sich in der Notaufnahme

Sinan-G

Es gibt ein paar beunruhigende Nachrichten von Sinan-G. Gestern Abend gegen 20 Uhr wurde der Essener Rapper urplötzlich mit starken Schmerzen ins Krankenhaus gebracht. Den ganzen Tag über klagte er über „Schmerzen des Todes“. Den Ursprung seiner Beschwerden kann er sich selbst nicht erklären.

Das ist nicht das erste Mal, dass der 35-Jährige in der Klinik liegt.  Nach einem Autounfall lag Sinan Anfang 2021 mehrere Tage im Krankenhaus. Erst vor ein paar Wochen befand er sich zudem nach seinem Boxkampf in ärztlicher Untersuchung. Dort wurde ein Bänderriss festgestellt. Allerdings gibt es einen eklatanten Unterschied zwischen dem aktuellen und den vorherigen Vorfällen.

Notaufnahme

Im Unterschied zu seinen vorherigen Krankenhausaufenthalten, ist der heutige Vorfall nicht durch Einwirkung von äußerer Gewalt zu erklären. Woran es ihm genau fehlt, ist nicht zu sagen. Auch er selbst wusste am gestrigen Abend noch nicht, woher die Schmerzen kommen.

Anhand der Aufnahmen ist lediglich zu sehen, dass dem Musiker und Amateur-Boxer ein Katheter gelegt wurde und er an ein paar Geräte zur Überwachung der Vitalwerte angeschlossen ist. Alles andere befindet sich zum gegebenen Zeitpunkt im Bereich der Spekulation.

Sinan-G meldet sich aus dem Krankenhaus

„Freunde ich bin leider in der Notaufnahme… Ich hab Schmerzen des Todes und ich weiß noch gar nicht was los ist… viele haben mir geschrieben warum ich nicht in Moers war, mein Körper hat mich heute gef*ckt! Ich konnte heute leider nicht auf Nachrichten von Freunde und Familie reagieren, weil ich komplett neben der Spur bin. Sobald ich mehr weiß, geb ich euch Bescheid Friends.“

Videobotschaft am Abend

Wenig später veröffentlichte Sinan einen weitere Story aus dem Krankenhaus. Gegen 21 Uhr filmte er sich selbst und den Raum, in dem er sich befindet. Etwas gesagt hat er nicht. Es ist lediglich zu sehen, dass er zu dem Zeitpunkt noch nicht stationär aufgenommen wurde. 17 Stunden später gibt es leider noch kein Update. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.

Hier die Instagram-Story von Sinan-G:

Sinan-G postet aus der Notaufnahme

Schreibe einen Kommentar