„Mega-Psychose“ – Samra ist ausgerastet und hat seine gesamten Goldplatten zerstört

Samra

Seit Oktober 2021 hat Samra eigenen Angaben nach keine Drogen mehr konsumiert. Das heißt, dass er seit etwa über einem Jahr einen gesunden Lifestyle verkörpert und sich ganz auf seine Gesundheit fokussiert. Nichtsdestotrotz redet er immer wieder offen und ehrlich über seine Vergangenheit mit Drogen. Das tut er aus einem Grund: Samra möchte nicht, dass seine Fans und Follower sich sein altes Ich als Vorbild nehmen.

Erst kürzlich war Samra zu Gast bei Leeroy Matata und hatte vieles zu erzählen. Doch unter den vielen Geschichten fällt eine speziell auf. Samra erzählt Leeroy über einen Vorfall, der sein gesamtes Leben verändert hat.

Psychose

In dem Interview offenbart der Superstar-Rapper ein äußerst erschreckendes Erlebnis. Er erklärt, dass er eine Zeit lang Makatussin konsumiert hat. Makatussin sind Hustentropfen und haben als Wirkstoff Codein, welches hauptsächlich gegen Hustenreiz und hohe Hustenfrequenz verwendet wird. Doch diese Hustentropfen werden nicht nur dafür verwendet.

„Das habe ich auch genommen, leider Gottes. Nur damit du weißt, ich erzähle einfach, was ich genommen habe. Ich nimm‘ das heute Gott sei Dank nicht mehr und hoffe, ich werde das nie wieder nehmen. Aber das habe ich auch genommen, das nimmst du mit Sprite, rauchst nen Joint dazu.

Dadurch hatte ich eine Psychose. Ich war, vor einem halben Jahr, in der Klinik. Ich hatte eine Psychose, zu Hause hatte ich eine Psychose bekommen. Ich habe sehr viel Marihuana in der Zeit geraucht, auch hoch dosiertes Marihuana, und dazu Hustensaft getrunken, Makatussin.

Und dann ist irgendwas in meinem Kopf passiert, dass ich eine mega Psychose hatte – im Krankenhaus aufgewacht bin, so fixiert wurde.“ Danach fährt Samra fort und bedankt sich bei den zuständigen Krankenschwestern, dass sie ihn während dieses Vorfalls vorbildlich behandelt haben – obwohl sie ihn erkannt hatten.

Durchgedreht

Auch erklärt Samra, wie genau seine Psychose abgelaufen ist. „Ich bin durchgedreht. Ich hab‘ geschrien, ich hab‘ zu Hause alles kaputt gemacht. Ich hab‘ meine Goldplatten zerstört. Ich hab‘ meine Awards rumgeschmissen, ich hab‘ mich im Spiegel angeguckt und hab‘ meinen Kopf gegen den Spiegel gehauen! Irgendwas ist da passiert, was einfach sich in meinem Gehirn ausgelöst hat, dass ich durchgedreht bin.“

Zuletzt gibt er noch bekannt, dass die Chancen für einen Tod nicht gering waren und er sich glücklich schätzt, das überwältigt haben zu können: „Ich hatte so viel Drogen und so viel Schei*e im Blut, dass ich noch von Glück reden kann, dass ich hier sitze und noch so stabil reden kann – und überhaupt noch lebe.“

Hier das YouTube-Video von Samra und Leeroy (ab ca. 28:25):

Schreibe einen Kommentar