Umsatz verdreifacht – Die Trennung von Capital Bra hat Samra reich gemacht

Samra

Seit kurzem sind Samra und Capital Bra endlich wieder befreundet. Es hat fast zwei Jahre gedauert, bis sie sich nach ihrem öffentlichkeitswirksamen Split wieder versöhnen konnten. Aber jetzt ist es endlich soweit. Und schon gleich zu Beginn war besonders für Samra wichtig zu kommunizieren, dass sie sich aus freundschaftlichen Gründen vertragen haben.

Finanzielle Aspekte oder Business-Vorteile sind nicht der Grund dafür, dass sie wieder befreundet sind. Das bestätigen auch die Angaben in seinem aktuellen Interview bei Leeroy. Denn auch ohne Capital Bra an seiner Seite hat Samra eine Menge Geld verdient…

Deal nach Capital Bra-Trennung

Im Anschluss an die Trennung von Capital Bra und seinem damaligen Management, so Samra, habe er einen neuen Deal unterschrieben. Und dieser scheint es in sich gehabt zu haben. Seine Unterschrift bei iGroove machte ihn endgültig reich genug, dass er nie wieder arbeiten muss und teuren Hobbies wie seiner Leidenschaft für Oldtimer nachgehen kann.

1 bis 3 Millionen Euro

Und auch der Gesamtumsatz seiner Geschäfts sei in die Höhe geschossen. Obwohl er zusammen mit Capital Bra in den Jahren 2019 und 2020 einen Mega-Hype erlebte, folgte seine finanziell beste Zeit erst nach der Trennung. Dort habe sich der Umsatz verdreifacht und liege inzwischen im 7-stelligen Bereich.

Während des Interviews spricht sich Samra kurz mit seinem Team ab, das die genauen Zahlen kennt. Aus diesem kurzen Einschub wissen wir, dass der Umsatz von Samra – zumindest bisher – zwischen 1 und 3 Millionen Euro im Jahr lag. Da der Betrag vorher noch nicht 7-stellig war, ist dies das rechnerische Maximum. Allerdings fand das Interview noch vor dem Launch der Undercover Vapes statt. Mit 700.000 Vape-Verkäufen dürfte der Umsatz von Samra in diesem Jahr noch um mehrere Millionen Euro steigen.

Samra über seinen iGroove-Deal

„Ich hab finanziell – nach der Zeit mit Capi – noch mehr verdient. Also auch alleine. Ich hab nach dem Universal-Deal – liebe Grüße an iGroove – hab ich einen ordinären [sic] Deal bekommen, den fast keiner in Deutschland hat. Das würd aber auch jeder Rapper sagen, dass er so einen einzigartigen Deal hat. Aber mein Umsatz hat sich verdreifacht. ‚Was heißt das?‘ Der hat sich verdreifacht hahaha… ‚Also wir sind im 7-stelligen Bereich?‘ Ja. (…)

7-stellig sind wir. Ist auch ok man, ich komm von gar nichts man haha. Ich hab früher 5 Mark von Papa geklaut und jetzt sitz ich da und denk mir so, alles gut. Alles nochmal gut gegang‘. Heut bin ich der Junge den man googlen kann. (…) Wenn ich so einen Deal mache, dann muss das wie ein Coup sein. Sauberer, schöner Deal. Wo ich frei bin, wo es mit gut gehen kann, wo ich entscheide was ich mache.“

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar