Lange Haare und Brille – Mero ist erwachsen geworden und hat sich völlig verändert
Mero
Vor kurzem feierte die legendäre Mero-Single „Baller los“ ihren 4. Geburtstag. Der Song, der nicht nur das Leben von Mero verändern, sondern auch die gesamte Rapszene einmal auf links drehen sollte. Damals noch verschrien, hat die Single inzwischen durchaus einen Klassiker-Status unter Fans, die den Release damals miterlebt haben. 4 Jahre und 200 Millionen Klicks später hat sich die Perspektive auf den damals erst 18-Jährigen stark geändert.
Veränderung
Inzwischen hat der Rap-Star einiges an Erfahrung im Business sammeln können, und deshalb auch in den vergangenen Monaten sein geschäftliches Umfeld gewechselt. Schon im letzten Jahr war auffällig, dass das Verhältnis zwischen ihm und Xatar offenbar deutlich abgekühlt ist. Gegenseitige Posts oder gar gemeinsame Stories gab es schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
Auf seiner Single „Double Cup“ gab Mero dann Anfang des Jahres bekannt, dass es keinen Vertrag mehr zwischen ihm und Xatar gebe. Zudem verweist er auf sein neues Team: „check mein Team/ Machen alleine, es gibt kein Deal/“ Und tatsächlich hat Mero jetzt ein anderes Team um sich herum. Seit seiner Trennung von Xatar arbeitete Mero mit den Labels Pentagon Records und Universal Urban zusammen.
Optische Veränderung
Aber nicht nur geschäftlich hat sich einiges bei Mero getan. Seine Veränderung hat sich auch auf die Optik und das Auftreten des Künstlers ausgewirkt. Mittlerweile meldet sich der 22-Jährige nur noch selten auf Social Media. Direkt in die Kamera schaut er sogar noch seltener. Entsprechend bekommen die Fans ihn nicht mehr täglich zu sehen und verfolgen seine Entwicklung auf Schritt und Tritt.
Während er in den letzten Monaten die meiste Zeit offline war, hat sich der Musiker merklich verändert. Völlig ohne Grund hat Mero kürzlich eine Reihe von Stories aus seinem Lamborghini hochgeladen und sich nach längerer Zeit wieder vor der Kamera gezeigt.
Dabei wird vor allem eines deutlich: Der Rüsselsheimer ist erwachsen geworden. Mittlerweile trägt Mero lange Haare und hat beim Fahren eine eckige Brille aus. Vom Jugendlichen, der vor 4 Jahren die Szene stürmte, ist nicht mehr viel übrig. Und das, obwohl Mero mit seinen 22 Jahren auch jetzt noch extrem jung ist. Die vergangenen Jahr haben ihn sichtlich reifen lassen.
Hier seht ihr die Story
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an