Manuellsens Drohung: „Ich schlag Bözemann die Zähne raus!“

Manuellsen vs. Bözemann

Der Kampf zwischen Bözemann und Manuellsen steht! Beide Rapper haben sich öffentlich darauf geeinigt, sich im Ring stellen zu wollen. Damit wollen sie ihren wochenlangen Schlagabtausch ein für alle Mal klären. Als Veranstalter wurde auch diesmal Universum Boxing auserkoren. Sie dürften ebenfalls keine Einwände gegen diese Konstellation haben.

Manuellsen stellte lediglich die Bedingung auf, keine Promotion-Termine wahrnehmen zu müssen. Ein Face-Off und die gewöhnliche Einlauf-Prozedur will er nicht mitmachen. Dafür verzichtet er wiederum auf eine Antrittsgage, wodurch Universum allein einen potenziell 6-stelligen Betrag einspart.

Manuellsen erklärte, dass er den Kampf nur als Chance nutzen will, seine Wut gegen Bözeman rauszulassen. Er lehnte vorherigen Kampfangebote eigentlich kategorisch ab. Gegen Bözemann macht er nun jedoch eine Ausnahme…

Bözemann fordert Manuellsen heraus

„Was geht was geht, ich bin’s Bözemann. Die Sache mit Manuellsen. Mein Junge, du hast auch schon richtig über die Stränge geschlagen muss ich sagen. Also, guck mal. Das ganze wird mir jetzt einfach, mit Internet und hin und her, ich hab kein Bock auf sowas. Ich würde sagen: Du kriegst jetzt die Chance, die Möglichkeit, deiner Tochter das nicht nur theoretisch zu zeigen, sondern auch praktisch zu beweisen. Lass uns die Sache austragen im Ring, so wie es sich gehört. Das ist mein Angebot an dich.“

Manuellsen nimmt den Kampf an

Mit mir gibt’s kein Tamtam. Bei mir gibt’s nicht diese Videos ‚Haha Showdown, Standoff‘, dies das. Das kannst du alles alleine machen. Ich werde kein Geld nehmen, weil du es einfach verdienst, in die Fresse zu kriegen. Für das, was du 10 Jahre lang oder 12 Jahre mittlerweile hier veranstaltet hast. Ich bin gerne der Schafrichter der Sache. Kein Problem.“

„Ich schlag ihm die Zähne raus“

In einem neuen Livestream bei Werner Frankfurt wird Manuellsen unter anderem auf den bevorstehenden Kampf gegen Bözemann angesprochen. Zunächst erklärt der „König im Schatten“-Chef ruhig und gefasst, warum er den Kampf angenommen hat und antreten wird:

„Ich nutze das halt als eine gute Gelegenheit, anstatt dass ich Live gehe im Internet, da rum schreie, dies, das, können wir uns auf das wesentliche konzentrieren. Wenn er das gerne so möchte, da bin ich mir nicht zu schade für.“

Als der eigentliche Livestream vorbei ist, verrät Manuellsen im Off seine eigentliche Strategie: „Ich spiel mit seinen Nerven – der soll sich denken: ‚Warum ist der so gelassen?‘ Ich mach den psychisch krank, ich mach den behindert, ich schlag ihm die Zähne raus.“ 

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar