T-Low wurde mit Drogenbesitz von der Polizei erwischt

T-Low

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass T-Low eine Vergangenheit mit Drogen hat. Doch kurz nach seinem Karrieredurchbruch in diesem Jahr kündigte der Rapper an, dass er ab sofort drogenfrei wäre. Auf Twitter erklärte er, dass er auf alles außer Alkohol verzichten wird.

Doch kurze Zeit später kamen schon die ersten Zweifel, ob der Rapper die Wahrheit gesagt hatte. Nur wenige Wochen nach der erfreulichen Ankündigung teilte T-Low seinen Fans mit, dass seine Wohnung gestürmt und durchsucht wurde. Dabei sollen Geld, Drogen und eine Schusswaffe beschlagnahmt worden sein.

„Bullen haben ganze Bude auf den Kopf gestellt, bin mehr als gef*ckt. They found Xans, Weed, Lean, Oxycodon, 50k Batgeld, (Waffen-Emoji) und mein 2tes Handy… 0176 76660842, gerne die Nummer 47382 Mal anrufen damit die beim durchforsten richtig Spaß haben.“, schrieb der Rapper dazu.

Gelogen

Schlussendlich gab T-Low bekannt, dass er nie mit Drogen aufgehört hatte. Er kündigte an, dass er clean sei, um ein besseres Vorbild zu sein. Auch nach der Ankündigung konsumierte er weiterhin Drogen. Vor Kurzem wurde auch öffentlich, dass der Rapper durch Mischkonsum sogar seine Gesundheit stark gefährdet.

Er bestätigte in einer Fragerunde, dass er weiterhin Lean konsumiert. Auch Opioide soll T-Low gekauft haben – laut eigener Aussage hat er bis zu 15.000 im Monat dafür ausgegeben. Als wäre das nicht genug, legte er auch Alprozolam auf die Liste der Drogen, die er konsumiert.

Polizeijagd

In einem Interview mit „Hotbox“ erzählt der junge Rapper darüber, wie er seinen ersten Joint geraucht hat. „Meinen ersten Joint habe ich mit 14 geraucht – mit zwei Kollegen, auf’n Fußballplatz. Da dachten wir uns, Kiffen ist was voll Spezielles.

(…) Dann haben wir alle unsere ersten Joints geraucht und 20 Minuten später ist da die Polizei vorgefahren. Dann hatten wir direkt auch beim ersten Mal kiffen erstmal Stress mit Polizei und konnten erstmal durch die halbe Stadt sprinten und so.“ Der Polizei sind sie laut eigenen Angaben jedoch entkommen und konnten in einem Kleingarten, ungestört ihre Joints weiterkiffen.

Hier das Interview mit T-Low:

Schreibe einen Kommentar