Offizielle Liebeserklärung – Jalil und Enissa Amani sind ein Paar

Die Deutschrap-Szene hat bereits viele Lovestorys und Traumpärchen hervorgebracht. So galten bspw. Loredana und Mozzik lange Zeit als Deutschrap-Traumpaar, bis sie sich trennten und letztendlich scheiden ließen.

Nicht immer kommen beide Partner aber aus der selben Branche. Ein aktuelleres Beispiel sind Bonez MC und Mary, die bereits mehrere Jahre glücklich zusammen sind. Während Bonez selbst Rapper ist, kommt Mary aus dem Influencer-Bereich. Wie es scheint, bekommen wir nun das nächste Beispiel für solch ein Traumpaar.

Enissa Amani

Enissa Amani ist zawr eigentlich aus dem Fernsehen und der großen Comedy-Bühne bekannt, hat aber auch einige Connections zur Deutschrap-Szene. Aufgefallen ist sie in letzter Zeit vor allem durch ihren politischen Aktivismus.

Zuletzt machte sie Schlagzeilen, weil sie zu einer Geldstafe von 1800 Euro verurteilt wurde, nachdem sie gegen Rassismus und rechte Hetze protestiert hatte. Sie aber wollte diese Strafe nicht annehmen und Rechtsextremisten kein Geld bezahlen. Daraufhin wurde sie zu einer Haftstrafe verurteilt.

Diese strikte Protestaktion fand Gehör bei vielen Deutschrappern, die die Entertainerin dafür feierten. Abertausende Menschen solidarisieren sich mit ihr, darunter neben Rappern auch viele Comedy-Kollegen, Influencer und Schauspieler. Jalil, Manuellsen und die Bantu Nation hatten sich dafür etwas besonderes überlegt. In einem Livestream kündigten sie an, in den Hungerstreik zu treten bis Enissa Amani aus dem Knast rauskommt.

Jalil

Jalil selbst hat privat wohl noch etwas mehr mit der hübschen Entertainerin zu tun. In Instagram-Kommentaren des jeweils anderen tauschen die beiden auffällig oft Herzchen miteinander aus. Zum Geburtstag der 41-Jährigen verfasst Jalil nun eine regelrechte Liebeserklärung für sie. Bereits zuvor zeigte der Rapper seinen ausdrücklichen Support für die öffentlichen Aktionen von Enissa, es wurde schnell klar, dass sich die beiden wohl auf einer Wellenlänge befinden.

Die Liebeserklärung von Jalil

„Happy Birthday to the most beautiful woman of the wolrd. To the prettiest, humble, loving, caring, amazing, always there but never on time person. You deserve everything beautfiul in the world, because you bring endless beauty into this world. Thank you for everything. Love“ 

Hier seht ihr die Instagram-Story von Jalil

Jalil via Instagram
Jalil via Instagram

Schreibe einen Kommentar