Nach Haftbefehl-Imitation – LIDL-Rapper hat gekündigt und rappt jetzt beruflich

PocaRap

Im Sommer dieses Jahres ging ein Video auf sozialen Medien viral, in dem ein vermeintlicher LIDL-Mitarbeiter andere deutsche Rap-Superstars imitiert. „PocaRap“ wurde innerhalb von wenigen Tagen zu einer absoluten Internet-Sensation.

In dem erwähnten Video war zu sehen, wie der junge Mann in einem LIDL-Hemd im Zug sitzt und seine Freestyle-Skills präsentierte. Doch was PocoRap wirklich viral gehen lassen hat, war seine Fähigkeit, erstaunlich gut Stimmen zu imitieren.

Er zeigt in dem Video, wie gut er Haftbefehl imitieren kann. Seine Imitation war so gut, dass in den Kommentaren viele angemerkt haben, dass sie fast schon gedacht haben, das wäre der Haftbefehl von vor vielen Jahren. Aber auch Kollegah und Capital Bra konnte PocaRap erstaunlich gut imitieren.

Der vermeintliche LIDL-Rapper konnte die Stimme und den Flow von Haftbefehl so gut imitieren, dass der Azzlackz-König selbst auf ihn reagiert hatte. Haftbefehl teilte das Video auf seiner Seite, markierte den jungen Mann und schrieb „Der Bre“ unter das Video.

Rapper

Jetzt scheint PocaRap sein Können auf die nächste Stufe bringen zu wollen. Der LIDL-Rapper teilte kürzlich eine Instagram-Story, in der er ankündigt, dass er ein letztes Mal noch im LIDL-Outfit zu sehen sein wird: „Yo Leute, was geht ab mit euch? Noch ein letztes Mal heute, im Dresscode von LIDL, zeitlich schaffe ich das nicht mehr.“

Anschließend fährt er fort und kündigt an, dass er ein Rap-Battle durchziehen möchte. Dafür hat er zwei Kandidaten vorgeschlagen, lässt aber seine Follower entscheiden, gegen wen er tatsächlich antreten soll.

„Auf jeden Fall habe ich eine Frage an euch. Wollt ihr noch ein allerletztes Battle. Stimmt mal ab, entweder gegen Elias Emns oder gegen den ALDI-Rapper. Ich enthalte mich meiner Meinung, um euch nicht zu beeinflussen. Ich bin gespannt, wie ihr abstimmt. Und in dem Sinne: Schönes Wochenende“, sagt PocaRap in der Instagram-Story.

Hier die Instagram-Story von PocaRap:

Schreibe einen Kommentar