100.000 Euro Geldstrafe – Samra wollte die Polizei bestechen

Samra

Seit Oktober 2021 hat Samra eigenen Angaben nach keine Drogen mehr konsumiert. Das heißt, dass er seit etwa über einem Jahr einen gesunden Lifestyle verkörpert und sich ganz auf seine Gesundheit fokussiert. Nichtsdestotrotz redet er immer wieder offen und ehrlich über seine Vergangenheit mit Drogen. Das tut er aus einem Grund: Samra möchte nicht, dass seine Fans und Follower sich sein altes Ich als Vorbild nehmen.

Erst kürzlich war Samra zu Gast bei Leeroy Matata und hatte vieles zu erzählen. Unter anderem packte er über einen Moment aus, in dem er während einer Drogen-Psychose komplett durchdrehte: „Ich bin durchgedreht. Ich hab‘ geschrien, ich hab‘ zu Hause alles kaputt gemacht.

Ich hab‘ meine Goldplatten zerstört. Ich hab‘ meine Awards rumgeschmissen, ich hab‘ mich im Spiegel angeguckt und hab‘ meinen Kopf gegen den Spiegel gehauen! Irgendwas ist da passiert, was einfach sich in meinem Gehirn ausgelöst hat, dass ich durchgedreht bin.“

Polizei bestechen

Im neuen Interview bei „Ali Therapiert“ erzählt Samra weitere Geschichten aus jüngerer Vergangenheit. Unter anderem packte er darüber aus, wie er seinen Führerschein verlor. Demnach wurde er von der Polizei angehalten, woraufhin Samra die Kripo bestechen wollte – was eine Geldstrafe von 100.000 Euro nach sich zog. Letztendlich konnte Samra den Drogentest nicht bestehen und musste seinen Führerschein abgeben.

„Ich wurde damals auf meinem Film in Berlin angehalten von zwei Kripos – ich war todesdrauf, habe auch noch wegen Bestechung 100.000 Euro-Geldstrafe bekommen. Ich war so im Film, ich dachte ich kann die bestechen. Ich hatte im Kofferraum noch drei, vier Goldplatten und 20.000 Euro Bargeld liegen. 

Ich meinte so: ‚Kommt, nimmt das, lasst mich fahren‘, ich wollte unbedingt meinen Führerschein behalten (…) Die haben Blut von mir genommen und Urin genommen und ja, voll viel Drogen im Blut gehabt. Führerschein verloren, Geldstrafe.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar