„Fass meine Tochter nicht an“ – Vater boxt Blueface vor laufender Kamera ins Gesicht

Blueface

Dass der US-Rapper Blueface und seine Freundin Chrisean Rock, mit der er eine skurrile Beziehung führt, immer wieder in Auseinandersetzungen geraten, ist kein Geheimnis mehr. Egal ob verbal oder physisch – Blueface und Chrisean Rock können sich in einer Sekunde lieben und in der nächsten schon prügeln.

Aber auch die Familien der Beiden sind nicht unbedingt die nettesten zueinander. Die Familien des Paares gehen sich bereits seit einigen Monaten gegenseitig an die Gurgel. Erst im Mai soll Chrisean Rock die Schwester von Blueface angegriffen haben, nachdem sie in einen Streit geraten sind und die Schwester von Blueface ihr einen Zahn ausgeschlagen hatte.

Prügelei mit Vater

Jetzt gibt es auch schon die nächsten Aufnahmen, die zeigen, wie Blueface sich mit einer Person aus Chrisean Rocks Umkreis prügelt. Blueface war in eine physische Auseinandersetzung mit dem Vater seiner Freundin verwickelt. Dieser Kampf war erstmals bei der Premiere der neuen Reality-Show des Paares, „Crazy In Love“, in voller Länge zu sehen.

In dem Ausschnitt dieser Reality-Show, die von The Zeus Network ausgestrahlt wird, ist Chrisean Rocks Vater zu sehen, wie er sich Blueface vor einem Hotel in Baltimore, Maryland, nähert. „Ich bin ihr Vater“, sagt er zu Blueface.

Daraufhin antwortet der Rapper: „Freut mich, dich kennenzulernen, Vater“, bevor Blueface jedoch gewarnt wird, nie wieder seine Tochter anzufassen. „Sie bringen Ihrer Tochter also bei, Männer zu schlagen?“, erwidert der junge Rapper.

Daraufhin verpasst der Vater von Chrisean Rock dem Rapper einen Schlag ins Gesicht, woraufhin dieser versucht, den Vater zu verprügeln. Doch bevor sich die beiden gegenseitig packen können, geht die Entourage der Show dazwischen und versucht, die Lage zu deeskalieren.

„Also, Blueface hat meinen Vater K.O. geschlagen. Das Familientreffen war kein Erfolg. Ich weiß nicht einmal, was hier los ist“, schrieb Chrisean Rock nach dieser Auseinandersetzung. Die Mutter des Rappers jedoch beschuldigte Chrisean Rock damit, dass sie lügen würde. Nach dieser Auseinandersetzung veröffentlichte Blueface eine Story und schrieb humorvoll: „Ich bin jetzt ihr Daddy“.

Hier ein Video dazu:

Schreibe einen Kommentar