„Es wird aus jedem Loch bluten“ – MOK veröffentlicht Droh-Nachricht von Sentino

Sentino vs. MOK

Noch immer werfen die aktuellen Videoaufnahmen rund um Sentino Rätsel auf. Vor wenigen Tagen tauchten Videos auf, in denen der Deutsch-Pole von unbekannten Leuten geschlagen und erniedrigt wird. Wie er in diese Situation hineingeraten ist, wurde aus den Videos nicht deutlich. Klar ist nur, dass die Aufnahmen aus einem Streit mit MOK resultierten.

So veröffentlichte MOK weitere Videoaufnahmen, die zeigen, dass er scheinbar der Initiator des Prügel-Videos gewesen ist. In einem Telefonat, das er gestern gepostet hat, gibt er Sentino Anweisungen, die der Rapper ohne Widerspruch befolgt. Außerdem teilt er eine weitere Aufnahme des Prügel-Videos, in dem zu sehen ist, dass er über Facetime zugesehen hat, während Sentino im Auto saß.

„Es wird aus jedem Loch bluten“

Jetzt hat MOK einen weiteren Beitrag mit einer Sprachnachricht von Sentino veröffentlicht. Man kann davon ausgehen, dass es sich um eine Nachricht handelt, die vor dem Prügelvideo verschickt worden ist. Damit will der ehemalige „Die Sekte“-Rapper vermutlich aufzeigen, wie der Beef zwischen den beiden entstanden ist.

Sentino und MOK scheinen sich zum Zeitpunkt der Nachricht im Streit zu befinden. MOK hat den Deutsch-Polen offenbar via Chat-Nachricht beleidigt, woraufhin Sentino ihm androht, sich für seine Worte rächen zu wollen:

„Du machst jetzt gerade etwas, aus etwas wo nichts ist. Alles ist gut. Wenn du weiteres machen sollen wolltest, werde ich dir schwören, bei allem was mir heilig ist. Werde ich alles tun dafür, dass du bereust was du gerade zu mir schreibst. Weil ich bin so loyal alter und du versuchst aus mir gerade eine F*tze zu machen? Kein Problem, kein Problem. Kein Problem, es wird auf jedem Loch bluten.“

Besonders schlau über den Kontext des Streits wird man auch darin nicht. MOK scheint mit seinen Posts jedoch zwei Dinge aufzeigen zu wollen. Einerseits will er belegen, dass er auf „Straßenebene“ einen höheren Stellenwert als Sentino genießt. Und zum anderen, dass die Prügel gegen den polnischen Rap-Star aus seiner Sicht gerechtfertigt waren. Da Sentino wohl unter Druck gesetzt wird, kann man vermutlich nicht davon ausgehen, dass er seine Sicht der Dinge darlegt und Widerstand gegen die Posts von MOK leisten kann. Es liegt also in der Hand von MOK, zu erklären, wieso das alles passiert ist.

Hier seht ihr den Post

@mokmightySentino

♬ Originalton – Mokmighty

Schreibe einen Kommentar