Telefonat aufgetaucht – MOK steckt scheinbar hinter dem Prügel-Video gegen Sentino

Sentino

Seit gestern machen ziemlich heftige Videoaufnahmen von Sentino die Runde. Im Netz tauchte ein Video auf, in dem der polnische Rapper in einem Auto sitzt und in eine Kamera spricht. Offensichtlich macht er eine Videoaufnahme oder telefoniert per Facetime. Während er spricht, treffen ihn mehrere Schläge von der Seite.

In einer anderen Videoaufnahme war zu sehen, wie Sentino in demselben Auto sitzt und seine Rolex abgenommen wird. Während alledem wirkt der 39-Jährige eingeschüchtert und scheint erniedrigt zu werden. So unternimmt er keine Versuche, sich gegen den Diebstahl seiner Uhr oder gegen die Schläge ins Gesicht zu wehren.

Über die genauen Hintergründe des Videos war zunächst nichts bekannt. In den Videotiteln einzelner Youtube-Uploads war von Hells Angels die Rede, ohne konkrete Beweise. Fler teilte die Videoaufnahme als erster bekannter Rapper, sodass man auf den Gedanken kommen könnte, dass der Vorfall mit ihm zusammenhängt. Doch jetzt ergibt sich ein anderes Bild…

MOK

Denn auch MOK hat das Prügelvideo gegen Sentino auf Instagram geteilt und scheint zusätzlich dazu noch direkt in den Vorfall involviert zu sein. Er hat neben seiner eigentlichen Seite noch einen zweiten Instagram-Account erstellt, auf dem er weitere Videos mit Sentino geteilt hat.

Telefonat:

In dem einen Video ist ein Telefonat zwischen Sentino und einer anderen Person, bei der es sich um MOK zu handeln scheint, zu hören. MOK gibt Sentino darin Anweisungen in denen es wohl um ein Auto geht. Sentence solle den Fahrzeugschein, den Wagen und einen Schlüssel behalten. „Den Jungs“ solle er den Fahrzeugbrief und den Zweitschlüssel überreichen.

Auch hier wirkt Sentino sichtlich eingeschüchtert und lässt ohne Beanstandungen im Befehlston mit sich sprechen. Direkt danach folgt erneut das Video von Sentino aus dem Auto. Nur diesmal ist unten ein zweiter Screen mit dem Gesicht von MOK zu sehen. Das Prügelvideo gegen den Deutsch-Polen entstand also offenbar, während er per Facetime mit MOK telefoniert hat. Die Schläge und den Uhren-Klau nimmt der in der Türkei lebende Rapper regungslos zur Kenntnis.

Nachtrag: Sentino hat gestern Abend, nachdem das erste Video online kam, noch eine Story gepostet. Er scheint sich Zuhause zu befinden und nicht akut bedroht oder schwerverletzt zu sein. Wir kennen die genauen Hintergründe des Streits nicht, aber verurteilen den Gebrauch von Gewalt und andere Formen von Erniedrigungen aufs Schärfste.

Hier hört ihr das Telefonat

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar