Nach Prügelvideo – Sentino äußert sich zum Beef mit MOK

Sentino

Seit Tagen wirft der Beef zwischen Sentino und MOK Fragen auf. Wie die meisten mitbekommen haben dürften, ist ein ziemlich beunruhigendes Video aufgetaucht. Darin werden Sentino vor laufender Kamera mehrere Wertsachen wie seine Rolex-Uhr abgenommen. Im weiteren Verlauf des Videos wird er ins Gesicht geschlagen, während er in die Kamera schaut.

Alles was wir dazu wissen, wurde von MOK veröffentlicht. Er postete weitere Videos, in denen er enthüllt, dass er der Drahtzieher der Attacke ist. Zusätzlich scheint er es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, Sentino in der Öffentlichkeit bloßzustellen und zu erniedrigen.

„Schreibt mir keine Beefs zu“

Bisher war es MOK, der sämtliche Infos und Videos zu dem Streit veröffentlichte. Sentino lieferte weder Kontra, noch legte er seine Sicht der Dinge dar. Es entstand der Eindruck, dass er nach wie vor unter Druck gesetzt wird und keinen Widerspruch leisten und keine Kontra gegen die Attacken im Netz geben kann.

Nun hat sich der Deutsch-Pole, der aktuell in Berlin zu leben scheint, überraschend zu Wort gemeldet. Auf seiner Instagram-Seite lieferte er ein kurzes Statement auf polnisch. Darin erklärt er, dass er nicht mehr mit Beefs in Verbindung gebracht werden will und er wohl auch keine weiteren Infos herausgeben wird.

Danach wird die Nachricht etwas kryptisch, was an der Übersetzung liegen kann. Der Rapper will sich vermutlich darauf konzentrieren, sein Geld zu verdienen und nicht mehr ablenken lassen: „Schreibt mir keine weiteren Beefs mit wer weiß wem zu. Wer weiß, der weiß. Und so wird es auch für immer bleiben. Get Money. Ein Baum ohne Wurzeln ist dem Untergang geweiht. #onelove“

Direkt nach dem Post hat er ein neues Bild von sich veröffentlicht. Darauf wirkt er unbeschadet und entspannt. Von seiner Seite aus scheint das Thema damit durch zu sein. Von MOK folgten hingegen weitere Ansagen, in denen er Sentino als Snitch und als Fake bezeichnet.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar