Diss gegen Samra – Fat Comedy streitet im Livestream mit Arafat, Engelgesicht und Barello

FatComedy

Mit der viralen Ohrfeige hat sich FatComedy zu einer Internet-Sensation entwickelt. Doch wieso hat er den TV-Star Oliver Pocher geschlagen? FatComedy gab selber an, dass diese Ohrfeige für seinen Freund Samra ausgeübt wurde.

Er schrieb: „Weil du so einen unschönen Charakter hast, Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt, die behaupten, vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt – die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf. Liebe Grüße, Omar“

Samra

Doch nach dem Angriff auf Pocher hat sich Samra kein einziges Mal zu diesem Ereignis geäußert. Das hat auch der arabische Clan-Chef Arafat Abou-Chaker stark kritisiert. „Ich finde, wie er gesagt hat, jeder hat ihn irgendwie jetzt im Stich gelassen. Erstmal haben sie ihn gefeiert, aber wenn’s hart auf hart kommt – distanzieren. Deswegen mag ich diese Szene nicht.

Weißte, immer auf Freund tun und wenn es um meine Karriere geht – Tschüss, ich hab damit nichts zutun. (…) Wir wissen ja auch alle warum Omar das gemacht hat, also FatComedy. Wo ist denn derjenige? Nichts hat er für ihn gemacht.“, sagte Arafat dazu.

TikTok-Live

Wie einige bereits mitbekommen haben dürften, wird die deutsche TikTok-Live-Szene von Namen wie Barello, Engelsgesicht, Momonews und sogar Arafat dominiert. Seit wenigen Tagen ist auch FatComedy des Öfteren in ihren Livestreams zu sehen.

Kürzlich waren Barello, Engelsgesicht, Arafat Abou-Chaker und FatComedy auf TikTok gemeinsam live. In diesem Livestream hat Barello den Comedian gefragt, ob er sich mit Samra wieder vertragen habe. FatComedy, auch bekannt als Omar, sagte dazu: „Ja, ist alles in Ordnung.“

Daraufhin äußerte Barello folgenden Kommentar: „Er ist der schlechteste Rapper, den ich kenne. Es tut mir leid, ne? Der schlechteste Rapper.“ woraufhin FatComedy seinen Freund in Schutz nimmt: „Der weiß nicht mal, dass du existierst! Warum versucht ihr gerade, jemanden schlecht zu reden? Was hat er euch getan?“

Hier ein Ausschnitt aus dem Livestream:

@baro.affa

Barrelo und Engelsgesicht provozieren FatComedy 😂 #samra #barrelo #fatcomedy #engelsgesicht #arafat #fitna

♬ Originalton – baro.affa

Schreibe einen Kommentar