Rache an Fußballern – Farid Bang versucht heute eine Fußballerin ins Bett zu kriegen

Farid Bang vs. Fußballer

Fußballer sind Farid Bang schon lange ein Dorn im Auge. Besonders Spieler aus den unteren Ligen hat der Banger-Chef gefressen. Einige von ihnen bekommen selbst in der Regionalliga (4. Liga) noch ordentliche Gehälter, durch die sie auf Instagram prahlen können, selbst wenn sie fußballerisch völlig irrelevant sind. Wie Farid bemerkt hat, sind viele Regionalliga-Spieler häufiger in einer Shishabar, als auf dem Rasen. Aus diesem Grund hat er kurze Zeit nach der folgenden Ansage seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Tabaksorte „Regionalliga Aftergame“ auf den Markt gebracht.

Farid Bang rantet über Fußballer

„Instagram-Ronaldo, wie ich diese Spieler immer nenne. Die auf dem Feld nichts bringen, bei keiner Meisterschaft dabei sind, aber auf Instagram fleißig am posten sind. Sogar mehr am posten sind als Ronaldo. Weil viele Regionalliga und Zweitliga-Spieler, die sieht man öfter auf Instagram mit Gucci-Schuhen, als auf dem Feld mit Fußballschuhe. Weil die Nonstop auf der Bank sitzen. Die sitzen mehr auf der Bank als der Trainer. (…)

Und immer wenn ich im Club bin. Im Urlaub auf Ibiza zum Beispiel. Die lauern Nonstop auf meinen Tisch, dass sie sagen ‚Ey Farid, was geht, alles klar? Kann ich ein Foto machen?‘ Und dann machen sie undercover Stories wo Flaschen, N*tten, alles da sind. Damit sie auch bisschen was für ihr Instagram haben. Ihr H*rensöhne. (…)

Die freuen sich, dass die Shishabars jetzt wieder auf sind und da können die wieder sitzen und Shisha rauchen. Das heißt, am meisten von der Regionalliga, profitieren die Shishabars. Und nur wegen Regionalliga-Spielern bin ich selber am überlegen, vielleicht jetzt auch einen Shishatabak zu machen. Weil so ein Geschäft, kann man sich nicht entgehen lassen.“

Fußballerin

Jetzt hat sich der Platinrapper etwas neues überlegt, um gegen Fußballer auszuteilen. Er befindet sich aktuell in Doha, wo er heute versuchen will, eine Fußballerin anzuschreiben und noch heute Abend ins Bett zu bekommen. Das sei die Rache dafür, dass viele Fußballer Mädchen aus seinen Musikvideos anschreiben:

„So, was geht ab meine lieben Freunde. An alle Fußballer, die andauernd irgendwelche Mädels von Rapvideos anschreiben. Hab ich mir überlegt, komm, zur Strafe und als Rache, schreib ich jetzt einfach eine Fußballerin an. Ok – ich will heute Abend eine Fußballerin zersägen.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar