Rap-Newcomer Agir (17) zeigt sich erstmals mit seiner Verlobten

In den letzten Jahren wurden etliche Newcomer gesigned, die fast noch Kinder waren. Zeitweise schien es Trend zu werden, immer jüngere Rapper unter Vertrag zu nehmen. Ähnlich wie es im Fußball der Fall ist, wollten Labelchefs so früh wie möglich die besten Newcomer an ihre Labels binden. Das bekannteste Beispiel: Data Luv, der mit 15 Jahren bei Ufo361 einen Vertrag bekam.

Agir

Auch Agir ist ein Produkt des damaligen Trends. Im Juni 2019 gab die Breitseitenbande bekannt, den Berliner Newcomer unter Vertrag genommen zu haben. Zum Zeitpunkt der Vertragsunterschrift ist der Rapper aus Kreuzberg gerade einmal 14 Jahre alt gewesen. Ahmad Patron Miri gab mehrfach an, ein großer Fan des jungen Rappers zu sein.

Jahre später hat sich gezeigt, welche Newcomer es tatsächlich geschafft haben, trotz ihres jungen Alters in der Rapszene Fuß zu fassen. Die meisten minderjährigen Rapper sind schon längst in der Versenkung verschwunden. Agir ist einer der wenigen, die bis heute noch respektable Streamingzahlen vorweisen können.

Verlobt

Dadurch, dass Newcomer wie Agir schon so früh in der Öffentlichkeit standen, konnten ihn seine Fans praktisch seine gesamte Jugend über begleiten und ihm dabei zusehen, wie er allmählich vom Kind zum Erwachsenen wird. Und dieser Prozess ist bei dem 17-Jährigen extrem schnell gegangen.

In einer kürzlichen Ansage gab Agir nämlich bekannt, dass er sich verlobt hat. Seine Verlobte habe ihn dazu gezwungen, mit ihr Schlittschuh laufen zu gehen. Er gab zu, sich auf Schlittschuhen ein wenig komisch vorzukommen. Der Rapper scheint ein paar Probleme zu haben, sich in seinem nach wie vor jungen Alter in der Rolle des Verlobten zu sehen.

Verlobte

Trotzdem hat sich Paar sich nun entschieden, sich erstmal den Fans von Agir zu präsentieren. Der Rapper zeigt sich zum ersten Mal öffentlich mit seiner Verlobten. Vor gerade einmal ein paar Jahren war er der jüngste Newcomer Deutschlands – jetzt ist er erwachsen und hat sich verlobt. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht!

Hier seht ihr die beiden

Schreibe einen Kommentar