„Ich f*cke deine Podcasts“ – Bushido-Vertrauter schießt hart gegen Animus

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido-Vertrauter

Wer in der Bushido-Bubble auf Twitter und Co. unterwegs ist, dürfte den Account Eisfuks schon lange kennen. Besonders viel über die Person hinter dem Profil ist nicht bekannt. Nur, dass sie einen engen Draht zu Bushido zu haben scheint und mehr Informationen als die meisten normalen Fans hat.

Eisfuks ist einer der bekanntesten Namen innerhalb der Bushido-Bubble. Er war unter anderem dafür verantwortlich, dass das Badewannen-Video von Sinan-G geleakt wurde. Zudem folgt Bushido ihm als einen von wenigen auf Twitter. Das führte bereits zu der Annahme, dass Bushido selbst hinter dem Account von Eisfuks stecken könnte.

Wie das Verhältnis der beiden ist, ist nicht ganz klar. Bekannt ist nur, dass Eisfuks eine ganze Zeit lang fast so etwas wie der Sprecher von Bushido war. Sowohl Bushido, als auch seine Signings Jean und Solé folgen Eisfuks zudem auf Twitter und Instagram.

Animus gendert“

Während zwischen Bushido und Animus – zumindest offiziell – alles im Reinen ist, kann man dasselbe von Eisfuks nicht behaupten. Auf seinen Profilen hat er sich inzwischen fast hauptsächlich dem Kampf gegen Animus verschrieben. Erst kürzlich riet er sämtlichen Animus-Fans davon ab, sich seinen Krypto-Podcast anzuhören. Er unterstellt dem Rapper, eine Masche zum Geld machen damit aufbauen zu wollen.

Jetzt gibt es den nächsten Hass-Text gegen Animus. Eisfuks kritisiert Animus dafür, in seinem Podcast gegendert zu haben und nutzt das als Anlass um zu einem ellenlangen Rant gegen die sogenannte „Weichei-Generation“ anzusetzen. Am Ende gibt es den Versuch einer eigenen Punchline gegen Animus und dessen aktuellen Schaffen auf Social Media.

Eisfuks teilt gegen Animus aus

„Harte Zeiten schaffen starke Männer. Stärke Männer schaffen gute Zeiten. Güte Zeiten schaffen schwache Männer. Und schwache Männer schaffen harte Zeiten. Es wird Zeit. Es muss noch beschissener für uns werden. Das alles ist nicht genug. Diese Weichei-Generation, die heranwächst und mit „Trigger-Warnings“, Gendern, Pronomen und irgendwelchen linken Scheißideen in den öffentlichen Diskurs reinkackt, ist zum Scheitern verurteilt. Leute sind auf Tiktok unterwegs und schauen Date Doktor-Tipps von Animus. Muss ich noch mehr sagen? Animus gendert, aber chillt in Dubai mit Flip Flops/ ich f*cke deine Podcasts und Tiktoks/“

Hier seht ihr den Diss

Schreibe einen Kommentar