Kampf mit The Rock – Xatar hat 20 Millionen Euro-Deal eingetütet

(Credits: Jan Moos)

Xatar will einen echten Hollywood-Star nach Deutschland bringen. Der Geschäftsmann und Rapper ist gerade drauf und dran, The Rock zu einem Kampf zu bewegen und ist bereit, Unsummen als Antrittsgage für den 50-Jährigen zu zahlen. Dafür hat er jetzt einen echten Mega-Deal unter Dach und Fach gebracht…

Xatar vs. The Rock

Vor wenigen Wochen haben Xatar und The Rock nach das große Kino-Battle ausgefochten. Mit „Rheingold“ hat Xatar es geschafft, den DC-Film „Black Adam“ mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle vom ersten Platz der Kinocharts zu verdrängen. Trotz 20 Mal weniger Budget, konnte der Rapper-Film den Hollywood-Knaller schlagen.

Kurz nach dem Kino-Erfolg startete Xatar gleich die nächste Kampagne. Er forderte The Rock auf, sich jetzt auch im Ring zu stellen und gegen Xatars Kumpel Selam anzutreten: „Wir brauchen eure Hilfe ! Ballert alle Hommentare bei @therock mit den hashtags #fightwithselam #rheingold. Er muss sich stellen. das war’s mit fake wrestling.“

20 Millionen Euro-Deal

Jetzt plant Xatar tatsächlich, den Boxkampf gegen The Rock offiziell zu machen. Dafür hat er sich mit Universum Boxing einen bekannten Partner mit ins Boot geholt. In einer gemeinsamen Ansage bringt Xatar auf den Punkt, wie er den Kampf ermöglichen will. Es geht um viel Geld:

„Ich hab euch versprochen, Rheingold gewinnt gegen Black Adam, The Rocks Film, dann gibt es den Kampf. Xalo Selam gegen The Rock, Ich werd alles dafür tun! Jetzt fragen alle, wo wir The Rock seinen Film weggeputzt haben, wie willst du das möglich machen? Ich hab gecheckt, es gibt nur eine Möglichkeit: Ismael und Universum Boxing, sie können es möglich machen. Sie haben schon die Lage gecheckt. Und der Punkt ist, es geht um Geld“

Der Universum-Chef hat sich bereits im Lager von The Rock informiert und vorgefühlt, wie teuer ein Engagement des Hollywood-Stars wäre. Die veranschlagten 20 Millionen Euro wäre er bereit zu zahlen: „Also was ich von dem Kreis von dem gehört habe, der würde nicht unter 20 Millionen boxen. Aber wenn er den Kampf in Deutschland wirklich machen würde, sind wir bereit die 20 Millionen auf den Tisch legen! 20 Millionen Euro.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GOLDMANN (@goldmann)

Schreibe einen Kommentar