Arafat und Nabil sprechen über 100.000 € Einbruch bei Mois

Einbruch bei Mois

Letztes Jahr ereignete sich im Keller-Studio von Mois ein Einbruch, bei dem dem Rapper und YouTuber sein seltenes Mikrofon im Wert von 15.000 € gestohlen wurde. Insgesamt wurde dem Studio Equipment im Wert von 100.000 Euro entwendet – eine Spur vom Täter gab es nicht.

Doch als Maestro nur wenige Tage danach einen Stream von Sinan-G gestürmt hatte, woraufhin der Stream abrupt beendet wurde, schien es erste Hinweise zu geben. Nach diesem überraschenden Ereignis sind viele Fans davon ausgegangen, dass Sinan-G an diesem Einbruch beteiligt war, weil sowohl Maestro als auch Mois den Kontakt zu ihm abgebrochen hatten.

Sinan-G hat sich nach diesem Vorfall auch zu dem Einbruch und den Anschuldigungen geäußert: „Ich bin weder irgendwo eingebrochen, noch habe ich irgendetwas geklaut. Um den ganzen Spekulationen und dieser ganzen Gerüchteküche mal ein Ende zu setzen Freunde.“

Auch berichtete er darüber, mit Mois darüber gesprochen zu haben: „Mein Verhältnis zu Mois aktuell? Es ist ruhig, es ist kein böses Blut zwischen uns. Ich hab mit Mois vor kurzem telefoniert, vor zwei, drei Wochen. Ganz entspannt. Haben bisschen geredet, bisschen auch gelacht. Das war wegen einem Thema, was da war, im Hintergrund. Haben wir besprochen.“

TikTok-Livestream

Jetzt, mehr als ein Jahr nach dem Einbruch im Keller-Studio, wird das Thema erneut aufgegriffen. Dieses Mal spricht kein anderer über das Thema als das ehemalige Keller-Mitglied, Nabil, dem auch vorgeworfen wurde an diesem Einbruch beteiligt gewesen zu sein.

In einem TikTok-Livestream hat Arafat Abou-Chaker das Ex-Kellermitglied gefragt, was mit dem Mikrofon passiert ist. „Derjenige, der es entwendet hat, hat es ihm zurückgegeben“, erklärte Nabil. Daraufhin fügt der TikTok-Star Engelsgesicht hinzu, dass das Mikrofon im Schlafzimmer von Nabil gefunden wurde – ob das der Fall war, ist jedoch nicht bestätigt.

Hier ein Ausschnitt aus dem Livestream:

Schreibe einen Kommentar