Nach Manuellsen – Fler reagiert auf die Drohung von Animus

Animus

Wie viele bereits mitbekommen haben dürften, hat Animus in seiner neuesten Podcast-Folge, die auf Spotify ausgestrahlt wird, ein paar Bomben fallen gelassen. Er kündigte unter anderem an, dass Bushido einen Disstrack gegen Fler parat hat, den er – gegebenenfalls – online stellen könnte.

Aber auch Animus selber soll laut eigener Aussage einen unveröffentlichten Disstrack auf einer Festplatte haben. Er kündigte im Podcast an, einen Disstrack gegen Manuellsen zu veröffentlichen, um fast 3,5 Jahre nach dem viralen K.-o.-Schlag von Manuellsen, mit ihm abzurechnen. Doch bei Manuellsen wird es laut Animus nicht bleiben, denn auch Fler wird ein paar Disslines abkriegen müssen.

Manuellsen

Der König im Schatten Manuellsen hat sich bereits zu dieser Ansage geäußert. „Und hier ist nicht ein wichtiges Thema. Ein bre, der nach Dubai gezogen ist, hat angekündigt, einen Disstrack gegen mich zu machen. (…) Wenn man jetzt auf die Historie guckt – ich bin das Thema so leid, aber okay. (…) Jetzt frage ich euch, hat dieser Junge es verdient, jetzt – 2,5 Jahre später – einen Disstrack zu machen?

Ist das Hak? (…) Er wird bestimmt irgendwas krasses machen. Er wird sehr beleidigend werden, er wird das machen, er wird dies machen. Aber ich sag’ euch ehrlich. Ich werde da drauf nicht eingehen! Egal wie krass, egal wie toll, egal wie beleidigend es wird. Ich werde darauf nicht eingehen und mir ist das egal. Ich werde darauf nicht eingehen. Ich werde einfach meinen Weg ganz normal weitergehen. Und ich hoffe auch, dass meine Community da mit mir ist und das auch so abtut.“, erklärte Manuellsen.

Fler

Jetzt hat, nach Manuellsen, auch der zweite Rapper, der namentlich erwähnt wurde, auf die Ankündigung reagiert: „(…) Wo ich Noname gemacht habe, haben die danach, zwei Jahre Zeit gehabt, auf diesen Song zu antworten. Was ist gekommen? Wenn er jetzt disst, ist eh zehn Jahre zu spät – er hat schon 100x gedisst und so – hat mir trotzdem nichts getan. Er soll doch mal bitte in Deutschland rappen.

(…) Der Animus ist ne ganz arme Seele, guck mal es gibt von dem, wo er so – [K.O. Pose nach Angriff auf Manuellsen] – er hat kassiert. Wenn du kassierst, Digga, und du gehst danach vor Gericht und dann willst du nochmal den Manuellsen f*cken und so – (…) – keiner will seinen Disstrack hören.“

Auf die Frage, ob Fler musikalisch auf einen Disstrack antworten würde, hatte der Rapper eine ähnliche Antwort wie Manuellsen parat. „Nein, ich hab‘ doch geantwortet. Ich hab‘ doch Noname gemacht!“

Hier ein Ausschnitt aus Flers Livestream dazu:

Schreibe einen Kommentar