„Du released vom anderen Kontinent“ – Harter Diss gegen Capital Bra released

Kay Ay & Capital Bra

Seit Monaten liefern sich Kay Ay und Capital Bra einen verbalen Schlagabtausch auf Instagram. Die Rapper kennen sich noch aus gemeinsamen Team Kuku-Zeiten und waren dort jahrelang gut miteinander befreundet. Nach der Trennung von Team Kuku ist das Verhältnis der beiden allerdings eher ungewöhnlich.

Auf der einen Seite ist Kay Ay nach wie vor sauer auf den Abgang seines Kumpels. Auch die Drogen-Eskapaden des Bratans heißt er nicht gut. In seiner Story erklärte Kay Ay mehrfach, dass er und Capital Bra keine besten Freunde mehr sind, sich aber noch wie vor Nachrichten zuschicken um sich gegenseitig fertigzumachen.

Auf der anderen Seite scheinen sich die beiden nach wie vor irgendwie gut leiden zu können. Kay Ay erklärt, dass die beiden schon so miteinander geredet haben, als sie noch befreundet waren. Das hat sich bis heute nicht geändert. In einer Reihe von geleakten Chat-Nachrichten teilten die Kumpels mit, dass sie sich eigentlich vermissen, während sie sich trotzdem pausenlos beleidigen.

Diss

Man hätte den Eindruck gewinnen können, dass Kay Ay eigentlich nichts gegen Capital Bra hat und ihn nur freundschaftlich vorführen will. Trotzdem teilt er auch immer wieder hart gegen den Bra Musik-Chef aus, sodass man denkt, die beiden würden einen erbitterten Beef austragen.

Auf Tiktok hat er jetzt eine neue Hörprobe released, in der er abermals heftig gegen Capital Bra schießt. Mehrere Zeilen darin sind direkt gegen den 28-Jährigen gerichtet. Kay Ay rappt, dass sein damaliger Kumpel seine Musik jetzt von anderen Kontinenten released, was faktisch korrekt ist. Capital Bra hat in diesem Jahr viel Zeit in Thailand und Dubai verbracht und von dort aus konstant neue Singles released.

Zusätzlich dazu nimmt Kay Ay in seinem Diss Bezug auf die Catchphrases „Der Bratan bleibt der Gleiche“ und „Alles ändert sich, doch niemals Capis Qualität“. Diese Sätze dreht er mit einer Zeile um und meint, dass sich Capi aus Business-Gründen immer wieder geändert habe: „Auf jeder Seite am blasen wie ein Comicheft/ denn der Kek ändert sich im Biz – Zombieland/“

Hier hört ihr den Track

@kayay_kuku Schwere Jungs leichte Frauen 🤫🔥 @Noor Reaga #fürdich #fyp #forourpage #für #foryou #viral #kingkhalil #noorreaga ♬ Originalton – K A Y A Y

Schreibe einen Kommentar