Tränen fließen – Deutschrapper reagieren auf den WM-Sieg von Messi und Argentinien

WM 2022

Fast einen Monat lang hatten Menschen auf der ganzen Welt wieder etwas, worüber sie gemeinsam fiebern konnten. Am Abend des 18. Dezembers wurde letztendlich auch das letzte Match der Weltmeisterschaft 2022 gespielt, bei dem Argentinien auf Frankreich traf.

Dieses Jahr war die Weltmeisterschaft eine gigantische Überraschung. Es gab Nationalmannschaften, von denen nicht zu erwarten war, dass sie so gut spielen und es so weit in der Weltmeisterschaft schaffen konnten. Dazu gehören definitiv Japan und Marokko.

Während das japanische Team schon im Achtelfinale ausgeschieden ist, konnte Marokko bis zum Halbfinale durchhalten. Dort haben sie jedoch gegen Frankreich verloren, wurden dennoch als „Sieger der Herzen“ gekrönt und dafür gelobt, dass sie es so weit geschafft haben.

Finale

Das letzte Spiel um die Krone hatte einige unerwartete Wendungen, bei denen Fans komplett überrascht wurden. Es stand bis zur 80. Minute 2-0 für Argentinien, doch wie aus dem Nichts schoss der junge Fußball-Star Mbappe zwei Tore – innerhalb von nur zwei Minuten!

Somit endete das Spiel nach der regulären Spielzeit mit einem 2-2. Die Verlängerung endete ebenfalls mit einem Unentschieden, doch beim Elfmeterschießen konnte sich ein Team die Krone schnappen. Wie viele erwartet haben, nimmt Argentinien die Krone der diesjährigen Weltmeisterschaft mit nach Hause.

Rapper

Im Laufe des Spiels gab es von unseren geliebten Rappern etliche Reaktionen auf das Finale. Die meisten zeigten, wie glücklich sie über den Sieg von Argentinien sind. Andere erklärten sogar, dass sie emotional wurden, als Argentinien das Spiel gewonnen hatte.

Eren Can beispielsweise fragte seine Follower, ob irgendjemand in seiner Nähe Zwiebeln geschnitten hätte. In einer anderen Story hatte er einige Worte für Messi: „Seit über 10 Jahren bist du für mich der beste Spieler der diesen Rasen je betreten hat. (…) Hol dir heute was dir zusteht und mach deine Karriere perfekt! GOAT!“

Hier die Instagram-Storys der Rapper:

Rapper reagieren auf WM-Finale
Reaktionen auf WM-Finale

Schreibe einen Kommentar